Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 8.5 - Der Schatz des Zyklopen
 
rahmen Rahmen rahmen
8.5
Arbor Glen  
Kampfgruppenstep  
ab 3 Gruppen  

Allgemein

Kratos, der Zyklop , ist bereit euch zu helfen. Er würde euch das rechte Bein von Agnes Statue geben, doch müsst ihr vorher einige Dinge für ihn beschaffen. Er hat Lust auf frischen Fisch. Also sollt ihr ihm ein Ketos-Filet bringen. Ausserdem braucht er ein Fass mit beruhigendem Wasser. Das Wasser, was es in Arbor Glen gibt ist gut zum trinken, doch braucht Kratos weicheres Wasser, mit dem er sein Auge ausspülen kann. Ausserdem hat eine Freundin von ihm, eine Schatzkiste entwendet. Gaspara hat sie und ihr sollt sie zurückholen. Creons sechs älteste Söhne (Adras, Maur, Nemos, Piet, Sarpedon und Teurcer) sind Plünderer und Diebe. Sie verwüsten das Land. Kratos verlangt ihre Köpfe! Und zu guter letzt will er als Beweis, das ihr Ghita getötet habt, ihren Wahrsagerstein. Wenn ihr ihm all diese Dinge besorgt, wird Kratos euch das Bein geben.

line

Variante 1
  1. Man zergt Kratos um
Variante 2
  1. JEDER, der ML 8.5 abschliessen will, muss mit Kratos reden und die Quest abholen. Wenn ihr Kratos angreift, kann man nicht mit ihm sprechen, passt also gut auf. Sagt ihm [rechte Bein der Statue], [Anzahl kleiner Gegenstände] und [Werdet Ihr diese Dinge holen]. Es reicht dann allerdings aus, wenn einer (bzw eine Gruppe) alle Items hat/besorgt. Hierzu muss der Zerg nicht mit rumlaufen. Es ist empfehlenswert und spart viel Zeit, wenn der Raidleiter ML 8.5 vor dem Raid beginnt und bereits einige der Items sammelt.
  2. Besorgt ein grosses Ketos Filet. Tötet dazu einen ganz normalen Ketos (das sind die Riesenfische) aus Mesothalassa (10k/23k)
  3. Begebt euch nach Stygia Delta zu der Oase (57k/28k). Stellt euch ans nördliche Ufer der Oase und gebt /forage ein. Wenn der Timer abgelaufen ist, müsstet ihr das volle Fass haben
  4. Gaspara findet ihr an der 52k/44k in den Grüne Lichtungen. Gaspara wird 4-5 Truhen erscheinen lassen. Öffnet eine davon per rechtsklick. Ist es die Falsche, spawned ein Highlevel Elementar (Level 75+), das ihr beseitigen solltet, bevor ihr weitermacht. Sobald ihr die richtige Truhe angeklickt habt, bekommt einer aus eurer Gruppe die Truhe.
  5. Die Köpfe der sechse Söhne bekommt ihr freilich nur von den Söhnen selber. Geht nach Arbor Glen zur 15k/38k und räumt das Dorf leer und tötet die Söhne. Diese dropen dann die Köpfe.
  6. Jetzt ist Ghita dran. Geht nach Arbor Glen zur 2k/24k, pullt zuerst die Statuen, dann Ghita selber. Bei Ghitas Ableben bekommt jedes Gruppenmitglied den Wahrsagerstein.
  7. Kehrt nun zurück zu Kratos und gebt ihm all die Gegenstände. Er gibt euch dafür das Bein, das ihr noch für ML 8.10 benötigt. Jeder in der Kampfgruppe, der vorher von Kratos die Quest bekommen hat, wird diese abschliessen.
  • Kratos ist manchmal schwer zu finden. Er bewegt sich im Gebiet um Agnes Schlachtfeld (Arbor Glen, 35k/32k)).
  • Wollt ihr ML8 in einem grossen Zerg lösen, sorgt dafür, das ihr mit einer Gruppe vorher die Items für Kratos besorgt. Sprecht einfach vor dem Raid mit Kratos und holt euch die Quest, besorgt die Items, gebt sie aber noch nicht ab. Wenn ihr dann im Zerg an Kratos steht, soll sich jeder die Quest holen. Gebt dann einfach die Items ab und jeder in der Kampfgruppe bekommt 8.5 gutgeschrieben, ohne lange Wartezeiten. Alternativ kann der Zerg Kratos einfach töten.
  • In dem Dorf mit den sechs Söhnen wird es viele, viele orange Adds geben, wenn ihr einen der Söhne pullt. Keine wirkliche Gefahr, seid aber einfach nur drauf vorbereitet ;)
  • Falls Gaspara getötet wurde, dauert es in der Regel ca. 45 Minuten, bis sie wieder Respawned ist. Beachtet hier bitte die Hinweise zum Respawn
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund