Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 8.10 - Talos
 
rahmen Rahmen rahmen
8.10
Arbor Glen  
Kampfgruppenstep  
ab 3-4 Gruppen  

Allgemein

Zuerst kann Agne zusammengebaut werden. Danach die drei Wellen seiner Armee und ihn selbst besiegen. Nach einem Sieg über Agne erhält man aus seiner Schatztruhe den Aktivierungsstein für Talos, nach dessen Zerstörung man die Prüfung gutgeschrieben erhält.

Den Aktivierungsstein für Talos kann man auch im Hafen von Oceanus Hesperos kaufen. Hat man diesen Stein bereits, kann man sich das Puzzlespiel mit Agnes sparen und direkt auf Talos losgehen.

line

Ohne Agne
  1. Der ganze Raid begibt sich nun nach Loc 55k,38k, dem Tempel von Talos.
  2. Der Raidleader kann mit dem Aktivierungskristall Talos aktivieren. Dazu muss er ganz in die Mitte zur versenkten Statue gehen und ihn dort benutzen.
  3. Talos bleibt nur innerhalb der kreisrunden Fläche. Heiler können sich ausserhalb dieser Fläche aufstellen und unbehindert heilen. Normale Caster und Pet-Caster müssen sich auf der Fläche befinden, um Talos zu treffen respektive damit ihre Pets Talos treffen. Talos schwingt einen mächtigen Hammer mit dem er einen Nahkämpfer mit einem Schlag töten kann.
  4. Wer Aggro hat zieht Talos in den Bereich wo man seinen Tempel betritt.
  5. Wenn Talos weniger als 40% Trefferpunkte hat, können die beiden Heilerstatuen im Hintergund zum Leben erwachen und Talos heilen. Solte Talos ganz am Eingang stehen, ist er ausserhalb der Reichweite der beiden Heiler. Schafft man es nicht ihn dort zu halten, müssen die beiden Heiler zerstört werden.
  6. Wenn Talos schlussendlich besiegt ist, wird die Prüfung gutgeschrieben.

line

Mit Agne

  1. In Arbor Glen bei Loc 35k,37k befindet sich ein Gebäude. Der Raid versammelt sich auf der Seite mit den Treppenstufen.
  2. Der Raidleader steigt die Stufen empor und baut auf der Plattform mit den Gegenständen von ML 8.1 - 8.9 Agnes zusammen. Agne läuft danach die Treppe runter und ruft die erste Welle seiner Armee herbei.
  3. Von links und rechts neben dem Gebäude beginnt nun der Aufmarsch. Sobald die beiden Linien an Statuen zusammengetroffen sind, greifen sie an und müssen zerstört werden.
  4. Schritt 3 muss noch zweimal wiederholt werden, wobei die Statuen immer stärker werden und mehr Zauberfähigkeiten besitzen.
  5. Nun kann Agne zerstört werden. Er dropt diverse Schlüssel. Wichtig dabei ist Agnes Schatzkistenschlüssel. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Truhe in einem Raum auf der Rückseite des Gebäudes öffnen, in dem sich ein Aktivierungskristall für Talos befindet. Die Türe zu diesem Raum ist nur eine begrenzte Zeit offen, also zuerst den Kristall holen und erst danach, falls gewünscht, die Schlüssel verlosen.
  6. Der ganze Raid begibt sich nun nach Loc 55k,38k, dem Tempel von Talos.
  7. Der Raidleader kann mit dem Aktivierungskristall Talos aktivieren. Dazu muss er ganz in die Mitte zur versenkten Statue gehen und ihn dort benutzen.
  8. Talos bleibt nur innerhalb der kreisrunden Fläche. Heiler können sich ausserhalb dieser Fläche aufstellen und unbehindert heilen. Normale Caster und Pet-Caster müssen sich auf der Fläche befinden, um Talos zu treffen respektive damit ihre Pets Talos treffen. Talos schwingt einen mächtigen Hammer mit dem er einen Nahkämpfer mit einem Schlag töten kann.
  9. Wer Aggro hat zieht Talos in den Bereich wo man seinen Tempel betritt.
  10. Wenn Talos weniger als 40% Trefferpunkte hat, können die beiden Heilerstatuen im Hintergund zum Leben erwachen und Talos heilen. Solte Talos ganz am Eingang stehen, ist er ausserhalb der Reichweite der beiden Heiler. Schafft man es nicht ihn dort zu halten, müssen die beiden Heiler zerstört werden.
  11. Wenn Talos schlussendlich besiegt ist, wird die Prüfung gutgeschrieben.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund