Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Champion Quest Albion
 
rahmen Rahmen rahmen
Höhepunkt im Labyrinth

Höhepunkt: Plan zum Erfolg

Kammerherr Harlen sagt: Seid Ihr sicher, dass Ihr Euch nicht länger vorbereiten wollt? Ich habe vollstes [Vertrauen] in Eure Fertigkeiten, aber der Auftrag wird selbst Euch fordern. Der König und der Hochkonsul sind bereits zu einer Übereinkunft gekommen, die die höchste Chance auf Erfolg hat. Wir müssen die [Abwehr erneuern], die das Labyrinth versiegelt, um die Relikte und all das Böse darin festzubannen. Der Hochkonsul kann Euch die Details, was getan werden muss, besser erklären, also sprecht jetzt mit ihm. Der Hochkonsul erwartet Euch hier im Thronsaal.


1.Schritt: Sprecht mit Hochkonsul Herleagis im Thronsaal.

Hochkonsul Herleagis sagt: Ihr habt Euren Wert viele Male bewiesen, Oscamir. Wenn jemandem dieser Auftrag [gelingt], dann Euch. Die ursprünglichen Siegelsteine, die das Labyrinth versiegelten, wurden von den Priestern von Vartigeth kurz vor unserer Abreise geschaffen. Vartigeths mächtigste Schutzrunen wurden in die Dämonensteine geschnitzt, die beim Erschaffen der Relikte verwendet wurden und die alle, bei denen ein [dämonischer Einfluss] wirkt, zwingen, in Schrecken zu fliehen. Seit der Entdeckung, dass Dämonen sich als unsere Götter ausgegeben hatten, ist der Glauben in das Göttliche nahezu aus unserer Gesellschaft verschwunden. Vartigeth ist einer von nur zwei Göttern, denen eine gewisse Anhängerschaft im Exil erhalten blieb. Der zweite ist Laresh durch seine Malmer. Ich hoffe, das Vartigeths Priester ihr Wissen bewahrt haben, wie man die [Abwehr erschaffen] kann. Leider hat Desmos, der Hohepriester von Vartigeth, gegen meine Warnungen, eine Pilgerreise ins Labyrinth zu einem kürzlich entdeckten Schrein von Vartigeth geführt. Nehmt diese Karte mit dem Ort. Wenn er noch lebt, müsst Ihr einen Weg finden, die Siegel erneut zu errichten und das Labyrinth wieder zu versiegeln.

Es wird die Karte zum Schrein des Vartigeth von Euch eingesteckt, Hochkonsul Herleagis braucht den Gegenstand nicht mehr.


2.Schritt: Betretet das Labyrinth und sprecht mit Desmos, dem Hohepriester von Vartigeth, über das erneute [Versiegeln des Labyrinths]. Benutzt die Karte zum Schrein von Vartigeth, um den Weg zu Desmos zu finden.

Karte zum Schrein des Vartigeth: Nehmt von Nurizanes Kreuzung aus die südwestliche Passage und steigt die dortige Wendeltreppe hinab. Haltet Euch vom Obelisk an der Kreuzung der Entdecker aus rechts. Folgt diesem Weg und Ihr erreicht eine weitere Wendeltreppe hinab zu Plimmyras Wegpunkt. Geht geradeaus weiter bis zum Nordschrein des Nethuni. Kurz darauf werdet Ihr auf der linken Seite Stufen nach oben finden, die zu einer weiteren Wendeltreppe führen, die Ihr hinaufgehen müsst. Haltet Euch an der nächsten Kreuzung nach Südosten. Ihr werdet den Obelisken der Passage des Ygros passieren und zu einer weiteren Wendeltreppe gelangen. Folgt dieser letzten Passage direkt geradeaus bis zum Südschrein des Vartigeth.


"Nehmt von Nurizanes Kreuzung aus die südwestliche Passage und steigt die dortige Wendeltreppe hinab. Haltet Euch vom Obelisk an der Kreuzung der Entdecker (Loc 40345/23782 Z 26921 = Große Halle Südwest den Gang rein und immer gerade aus runter) aus rechts. Folgt diesem Weg und ihr erreicht eine weitere Wendeltreppe hinab zu Plimmyras Wegpunkt (Loc 41036/37522 Z 24867). Geht geradeaus weiter bis zum Nordschrein des Nethuni (loc 30040 39800 Z 24872). Kurz darauf werdet ihr auf der linken Seite Stufen nach oben finden (ACHTUNG!! Die Stufen sind vor dem Obelisk links), die zu einer weiteren Wendeltreppe (Loc 25678 47119 Z 25897)führen, die ihr hinaufgehen müsst. Haltet euch an der nächsten Kreuzung nach Südosten. Ihr werdet den Obelisken der Passage der Ygros ( Loc 24343 54167 Z 27432)passieren und zu einer weiteren Wendeltreppe gelangen. Folgt dieser letzten Passage direkt geradeaus bis zum Südschrein des Vartigeth."

Belohnung: 1Platin + Exp + CL Exp

line

Höhepunkt: Verloren, aber unvergessen

1. Schritt: Besiegt die verdorbenen Priester überall in der überfluteten des Labyrinths und sammelt die fehlenden Schriftrollen von Vatigeth. Kehrt zu Desmos zurück, wenn ihr alle zehn Schriftrollen habt.

Zu finden sind die verdorbenen Priester z.B. auf der Treppe nordwestlich von Desmos. Sie sind orange bis rot für Level 50 und heilen sich teilweise unter 25% nicht unterbrechbar. Jeder von ihnen lässt eine Schriftrolle fallen, die als weiterer Schritt zählt.

11. Schritt: Kehrt mit den verlorenen Schriftrollen von Vatigeth zu Desmon am Schrein des Vatigeth (Süd) zurück.

12. Schritt: Hört Desmos zu, wie er den Plan ausarbeit, das Labyrinth mit Hilfe der Runen des [Vatigeth] neu zu versiegeln.

13. Schritt: Reist in die mechanische Sektion des Labyrinths und tötet die verdorbenen Ingenieure für die Hämmer und Meißel. Sammelt zuerst fünf Hämmer.

Zu finden sind die Ingenieure z.b bei 26000 27000, genau hinter dem verdorbenen Alchimsten aus einem der vorherigen Quests. Man muss fünf von ihnen töten.

Achtung: Es existieren mehrere Mobs mit gleichen Namen, aber nur eine *Art* davon dropt die Questitems. Nur in dem *Raum* bei loc 25680 26600 hab ich welche gefunden die auch für die Quest tauglich waren. Hier die Patchnotes von 1.87 dazu: - Culmination: Lost, But Not Forgotten - All of the monsters named 'corrupt engineer' will now have a chance to drop the items needed for this quest. - Culmination: Lost, But Not Forgotten (All realms) - The Wandering corrupt engineers will now properly grant credit for steps 13-22.

18. Schritt: Um fünf der Meißel zu sammeln, die vom Schrein des Vatigeth gestohlen wurden, tötet jetzt verdorbene Ingenieure in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Man muss fünf weitere verdorbene Ingenieure töten.

23. Schritt: Bringt die fünf Hämmer und fünf Meißel zurück zu Desmos am Schrein von Vartigeth.

Man gibt zuerst die Hämmer und dann die Meißel.

26. Schritt: Desmos braucht jetzt 12 Siegelstein-Fragmente, um seinen Plan zu beginnen. Die Fragmente können überall in der überfluteten Sektion des Labyrinths gefunden werden.

Die Siegelsteine liegen tatsächlich überall in der überfluteten Sektion herum. Die ersten finden sich gleich neben Desmos am oberen Ende der Treppe. Der Respawm ist recht schnell, so dass man an auch an der Stelle warten kann bis man alle 12 Fragmente beisammen hat. Per Rechtsklick sammelt man die Steine ein.

38. Schritt: Kehrt mit den 12 zerbrochenen Siegelstein-Bruchstücken zu Desmos zurück. Gebt Desmos die Fragmente, wenn er danach fragt.

Belohnung: 16000 Championerfahrung. 2 Platin und etwas Gold.

line

Höhepunkt: Thiveks Feuer

1. Schritt: Findet die Große Schmiede und tötet die Kreaturen dort. Sollte Desmos nicht erscheinen, benutzt das Zeichen, um Desmos zum Hohlen von Thiveks Feuer zu rufen. [Wenn ihr ein Relikt sichern könnt, könnt ihr später zu Desmos zurückkehren.]

3. Schritt: Folgt der Wegbeschreibung zur Konstruktwerkstatt und bekämpft das Konstrukt. Wenn es tot ist, benutzt die verbrannte Laterne um Thiveks Feuer zu erhalten. [Wenn ihr ein Relikt sichern könnt, könnt ihr später zu Desmos zurückkehren.]

"Beginnt Eure Reise durch die südwestliche Halle im oberen Bereich von Nurizanes Kreuzung. Geht an der Abzweigung vor den Stufen nach links und folgt dem Tunnel bis zum Obelisken nahe dem Schrein der Tegashrig. Passiert den Obelisken und sucht vor den Stufen des Schreins nach einem Durchgang in Richtung Westen. Wendet euch nach Norden und folgt dem Tunnel bis zur Wendeltreppe ganz nach unten.
Verlasst die Treppe westlich und Ihr werdet den Obelisken der Konstruckt-Werkstatt sehen können. Passiert den Obeliksen und Ihr werdet den Balkon erreichen. Die links und rechts gelegenen Leitern bringen Euch in den Raum darunter. Dein großes Förderband führt von hier aus direkt zur Konstrukt-Werkstatt."

Der große dicke Mob ruft jede Menge Adds und hat selbst 5 orange Mobs dabei. Mach I bis Mach V. Tötet die Mach von 5 abwärts bis 1 und dann den Hauptmob.

Nach eurem Sieg kehrt zu Desmos zurück.

4. Schritt: Nach eurem Sieg kehrt zu Desmos zurück.

Belohnung
  • 22400000000 Erfahrungspunkte
  • xxx Championerfahrungspunkte
  • 1 Platin und etwas Gold

line

Höhepunkt: Beunruhigende Alternative

Schritt 1: Sucht im überfluteten Bereich des Labyrinths nach Dracolichs Grube. Besiegt Dracolich und bergt das Seelenjuwel von Februstos. (Wenn Ihr ein Relikt sichern könnt, könnt Ihr später zu Desmos zurückkehren.)

(Weg von der Kreuzung der Entdecker aus nach SO und bei der nächsten Kreuzung links. Die nächste Kreuzung rechts zum Obelisk "Thanatoy". Von dort aus kurz nach NW und um die Kurve. Dann immer gerade aus nach SW zum nächsten Obelisk. Folge dem Weg weiter.)

line

gekalut bei www.daocpedia.eu

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund