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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Champion Quest Albion
 
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Enträtseln der Uruz
Enträtseln: Höllische Nachforschung
  1. Sprecht mit Anataeus bei der Tafelrunde.
  2. Sprecht mit Valaylla beim Porterstein in Sauvage.
  3. Zerstört fünf Dämonenbeschwörungssteine in der FZ. Locs: 10,30; 18,11 Sauvage; 29,13 Snow; 59,55 Pennine; 42,9 Hadrians
  4. Bringt die Steine zu Valaylla.
  5. Benutzt den Teleportationsstein in der Akademie in Camelot.
  6. Gebt Anataeus die Steinbrocken.
  7. Tötet den daraufhin erscheinenden Dämonen.
  8. Sprecht erneut mit Anataeus.
  9. Kehrt zum Kammerherrn zurück.
Enträtseln: Illusionen der Größe
  1. Sprecht mit Oressa in der Lethantis-Vereinigung im Campacorentin-Wald.
  2. Tötet den Wurm im See bei Loc 8000,4500.
  3. Tötet bei der Hausruine (Loc 54500,48500) die grauen verstörten Wesen bis der Schmerzfresser erscheint und tötet auch diesen.
  4. Tötet den Goblin-Jäger bei Loc 32000,8000.
  5. Bringt die Zutaten zu Oressa.
  6. Betretet die Höhle bei Loc 26500,5500, benutzt in ihr den Edelstein und zieht die Rüstung an.
  7. Sucht den Hochkonsul und sprecht mit diesem.
  8. Bringt die Schriftrolle zum Korazh-Jäger in der Campacorentin Station.
  9. Kehrt zum Hochkonsul in der Höhle zurück.
  10. Ruft am Eingang des Labyrinths auf Agramon Craesyne mit der Flöte und sprecht mit ihm.
Enträtseln: Das Bündnis zermalmen
  1. Lauft nacheinander folgende Locs im Labyrinth ab:
    • 40500,16500
    • 45500,16500
    • 38500,23000
    • 37000,30500
    • 41500,28000
    • 35500,28000
  2. Geht zur Loc 37000,29500 und tötet dann dort den Doppelgänger.
  3. Sprecht im Labyrinth bei Loc 37000,35500 mit Craesyne.
  4. Tötet den verdorbenen Alchimisten bei Loc 31000,28500 (mechanisch - Schrein des Tegashirg).
  5. Kehrt zu Craesyne im Labyrinth zurück.
  6. Tötet bei der Wendeltreppe des Hib-Aufgangs Kommandant Bertuch und benutzt dort im Raum (Loc 35000,19000) die Gürtelschnalle.
  7. Tötet bei der Wendeltreppe des Mid-Aufgangs Kommandant Ottogron und benutzt dort im Raum (Loc 51000,19000) den Knopf.
  8. Ruft vorm Eingang des Labyrinths Craesyne und sprecht mit ihm.
  9. Tötet im Labyrinth bei Loc 28800,29500 Kommandant Talidrarg (mechanisch - Schrein des Tegashirg) und benutzt dort das Medaillon.
  10. Tötet bei Loc 25000,30500 Kommandant Irodrim und benutzt dort den Siegelring.
  11. Kehrt zu Craesyne vorm Labyrinth-Eingang zurück.
Enträtseln: Königliche Krise
  1. Betretet den Thronsaal in Camelot und tötet dort die Dämonen.
  2. Sprecht mit dem Hochkonsul im Thronsaal.
  3. Sprecht mit König Constantine.
  4. Sprecht mit Kammerherr Harlen.
Belohnung 5. Kapitel
  • 2865 Gold
  • ca. 15 Bubs CL-Exp

line

Enträtseln: Höllische Nachforschung

Kammerherr Harlen sagt: Gut, dass Ihr zurückgekehrt seid, <Name>. Der König ist recht beunruhigt darüber, dass unsere Schlacht mit den Dämonen womöglich noch nicht beendet ist. Bis der Hochkonsul zurückkehrt, ist es Eure oberste Pflicht, diese Möglichkeit zu untersuchen. Ihr werdet direkt mit Merlins Vorhut, der von Anataeus geführten Organisation, die einen nie endenden Kampf gegen das Anderweltliche führt, zusammenarbeiten, um diese potenzielle Bedrohung auszurotten. Meldet Euch unverzüglich bei Anataeus im Schloss.


1.Schritt: Geht zur Tafelrunde und sprecht mit Anataeus.

Anataeus sagt: Merlins Vorhut wurde durch Azazels Vorhaben stark geschwächt. Wir waren schon immer eine kleine Gemeinschaft, doch nun wurden viele von uns in den Wirren während meiner Entführung durch seine Helfer ermordet. Ich bin sehr froh über [Eure Hilfe] hierbei. Ich habe mehrere Berichte erhalten, denen zufolge es in letzter Zeit erhöhte infernalistische Aktivitäten gab. Seltsamerweise konzentrieren sie sich nur auf die Grenzlande. [Dämonenbeschwörungssteine] werden von Snowdonia bis zum Hadrianswall errichtet, wobei mehr und mehr an den Ritualen darum teilnehmen. Dämonenbeschwörungssteine werden aus Dämonensteinen hergestellt, die aus den tiefsten Tiefen von Darkness Falls stammen und an die Oberfläche gebracht wurden, um als Leiter für dämonische Energien zu wirken. Sie dienen ebenso als Fixpunkt für von ihnen beschworene Dämonen, die an unsere Welt gefesselt sind, sobald die Beschwörungsrituale erst einmal [fertig] und abgeschlossen sind. Ihr müsst Euch in die Grenzgebiete hinauswagen und diese Steine zerstören, die Portale schließen und mir einige Stücke davon für meine Nachforschungen einsammeln. Fünf Stücke sollten genügen, um die dämonischen Energien zu ihrer letzten Quelle zurückzuverfolgen. Begebt Euch in den Sauvage-Wald und sprecht mit Valaylla. Sie wird Euch die aktuellsten Berichte über die Standorte der Steine geben.

2.Schritt: Begebt Euch in die Grenzgebiete zur Burg Sauvage und sprecht mit Valaylla. Sie ist ein Mitglied von Merlins Vorhut. Ihr könnt sie in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins finden.

Die Valaylla sagt: Ihr müsst <Name> sein. Lasst es uns kurz machen. Die [Infernalisten] sammeln immer mehr Macht, wenn wir zögern. Ich hörte Gerüchte, dass die Infernalisten sich überall in den Grenzgebieten sammeln, doch es gibt nur wenige Berichte mit bestätigten [Standorten] von Dämonenbeschwörungssteinen. Ihr könnt sie in der Nähe des Vorpostens von Caer Renaris, des Spähturms von Caer Sursbrooke, des Außenpostens von Caer Hurbury, des Wachturms von Caer Erasleigh und am Vorposten von Caer Benowyc finden. Selbstverständlich gibt es viele mehr in den Grenzgebieten, daher gebt nicht auf, wenn Ihr sie an einem dieser Orte nicht findet. Nehmt diese Schriftrolle und benutzt (/use) sie, solltet Ihr die Ziele Eurer [Suche] vergessen. Die Vernichtung der Steine ist Euer oberstes Ziel, jedoch nehmt Euch vor den Infernalisten, die sie aufgerichtet haben, in Acht. Ferner seht Euch vor ungebändigten dämonischen Energien vor, die plötzlich frei werden können, wenn der [Stein zerstört ist]. Viel zu sagen bleibt nicht mehr, aber Ihr solltet für Anataeus' Nachforschungen von jedem Stein, den Ihr zerstört, ein Stück mitbringen. Ihr werdet dabei Hilfe benötigen und Merlins Vorhut kann niemanden entbehren, daher nehmt einige Gefährten mit Euch.

Es wird die Positionsschriftrolle von Euch eingesteckt, die Valaylla braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt: Zerstört fünf Dämonenbeschwörungssteine, um Dämonensteinbrocken zu sammeln. Benutzt (/use) Eure Positionsschriftrolle, um zu sehen, wo Ihr suchen sollt. Geht sicher, dass Ihr im Beschwörungskreis seid, wenn Ihr den Stein zerstört.

Positionsschriftrolle: Dämonenbeschwörungssteine können in den Grenzlanden Albions manchmal im Südwesten und im Norden des Flusses am Vorposten von Caer Renaris und südöstlich des Spähturms von Caer Sursbrooke gefunden werden. Andere sah man im Westen und Nordosten des Außenpostens von Caer Hurbury, südwestlich des Außenpostens von Caer Erasleigh und östlich des Vorpostens von Caer Benowyc. Es gibt wahrscheinlich noch unzählige mehr in den Grenzlanden von Hibernia und Midgard. Die Infernalisten haben begonnen, ihre Aktivitäten zwischen den verschiedenen Plätzen zu verschieben, um Störungen zu vermeiden. Findet Ihr sie nicht an der einen Stelle, solltet Ihr es an einer anderen erneut versuchen.

Die Dämonenbeschwörungssteine findet Ihr an folgenden Locs im Grenzgebiet: 10,30; 18,11 im Sauvage Wald; 29,13 in Snowdonia; 59,55 in den Pennine-Berge; 42,9 am Hadrians Wall. Sie sind nicht immer an jeder Loc, es ist jedoch auch möglich, den gleichen mehrmals zu zerstören. Die Beschwörungssteine werden von mehreren blau bis gelben und einem orangen Mezz-imunen zaubernden Mobs bewacht. Es ist jedoch auch möglich den Stein als Magier von einiger Entfernung aus zu zerstören, sollte man mit zwei Adds klar kommen.

Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.

4.Schritt: Bringt die icon.php?t=g&n=1&x=9&y=9&s=1&.png Dämonensteinbrocken zurück zu Valaylla. Ihr könnt sie in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins in der Burg Sauvage finden.

Die Valaylla sagt: Habt Ihr fünf Dämonenbeschwörungssteine zerstört, <Name>? Und habt Ihr auch die Dämonensteinbrocken für Anataeus mitgebracht? Dann lasst mich mal einen Blick darauf werfen. Diese sind gut. Vielleicht können wir endlich ein für allemal den wahren Ursprung unserer dämonischen Gegenspieler aufdecken. Bringt dies sofort zu Anataeus. Er erwartet Euch in seinem Turm, wo die Rituale durchgeführt werden können. Benutzt diesen Teleportationsstein auf dem Gelände der Akademie in Camelot, um zu ihm zu gelangen.

Es wird fünf Dämonensteinbrocken von Euch eingesteckt, die Valaylla braucht den Gegenstand nicht mehr.
Es wird der Teleportationsstein von Euch eingesteckt, die Valaylla braucht den Gegenstand nicht mehr.


5.Schritt: Begebt Euch zur Akademie in Camelot. Benutzt in Meister Narudos' Gegenwart den Teleportationsstein, um zu Anataeus' Turm zu gelangen.


6.Schritt: Gebt Anataeus die Dämonensteinbrocken, sodass er die Quelle des dämonischen Einflusses bestimmen kann.

Anataeus sagt: Seid mir gegrüßt, <Name>. Valaylla benachrichtigte mich, dass Eure Suche nach den Dämonensteinen von Erfolg gekrönt war. Bitte reicht sie mir, auf dass die rituelle Beschwörung beginnen möge. Sie sind perfekt! Ich werde diese Brocken in unseren Nachbau eines Dämonenbeschwörungssteins einfügen. Er wird um einiges schwächer sein als die, welche die Infernalisten bauten, doch immer noch stark genug, um die dämonischen Energien zu erfassen, die er zu seiner Quelle zurücksendet. Ihr müsst mich nur noch dazu auffordern und ich werde [beginnen]. Lasst uns beginnen! Ich kann den Fluss der dämonischen Energien sehen. Er dreht und windet sich nördlich von hier durch die Berge, in die Hügel hinein und an Cotswold vorbei. Wie seltsam! Er wendet sich nicht nach Darkness Falls. Er schlängelt sich durch die Burg Sauvage, krümmt sich nach Nordwesten Richtung Caer Boldiam und nimmt dann Geschwindigkeit auf, gen Agramon. Er rast in einen verfallenen Turm und stürzt dann in das Labyrinth. Wartet. Was ist das? Ein Dämon im Labyrinth? Er ... er blickt mich direkt an. Das darf nicht sein! Schnell, wir müssen ihn daran hindern, die Energie zu uns zurückzuverfolgen! Es ist zu spät! Er bricht hindurch! <Name>, erschlagt den Dämonen, bevor er uns alle vernichtet!
Algol sagt: Narren! Niemand bedrängt einen Dämonen ungestraft!

7.Schritt: Zerstört den Dämonen, bevor er jedermann dahinschlachtet! Falls Ihr in der Schlacht fallt, kehrt zum Turm zurück, indem Ihr von der Akademie her teleportiert, um es erneut zu versuchen.

Während des Rituals erscheint ein Dämon, er ist orange bis rot. Greift ihn an und besiegt ihn, denn Anataeus und seine Helfer sind zu schwach.


8.Schritt: Sprecht mit Anataeus über das Vordringen des Dämonen in den Turm.

Anataeus sagt: Es benötigt eine enorme dämonische Macht, durch solch ein schwaches Portal zu gelangen. Wenn eine derartige Macht im Labyrinth lauert, dann muss an den Relikten, über die die Minotauren reden, mehr dran sein als gedacht. Kehrt für einen Bericht zum Kammerherrn Harlen zurück und erzählt ihm, was Ihr gesehen habt.

9.Schritt: Benutzt (/use) den Teleportationsstein, um den Turm zu verlassen, sodass Ihr die jüngsten Ereignisse dem Kammerherrn Harlen berichten könnt.
 

10.Schritt: Sprecht mit Kammerherrn Harlen im Thronsaal.
Kammerherr Harlen sagt: Dies sind sehr ernste Neuigkeiten. Vielleicht ist es das, wovor Gorvinius uns warnen wollte. Warum hätte der Hochkonsul das vor uns verbergen sollen? Wusste er davon? Wir brauchen Antworten auf diese Fragen, bevor etwas durchsickert. Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim im [Campacorentin-Wald].
  • 829 Gold
  • 25,600,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 4 Bubs CL-Exp)

line

Enträtseln: Illusionen der Größe

Kammerherr Harlen sagt: Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim im [Campacorentin-Wald]. Seit ihrer Rückkehr in diese Welt haben die Korazh damit begonnen, dort ein kleines Höhlensystem anzulegen, um ein neues Miniatur-Labyrinth zu erbauen. Der Hochkonsul lebt in einem Teil dieser Höhlen, den sogar andere Korazh [nicht betreten dürfen]. Seine Leibwache lässt niemanden vorbei, den der Hochkonsul nicht bereits im Voraus akzeptiert hat, selbst einen Repräsentanten von König Constantine nicht. Doch vielleicht gibt es einen anderen Weg, falls Ihr uns weiterhelfen wollt. Sucht Oressa in der Lethantis-Vereinigung im Campacorentin-Wald auf. Sie ist eine Hexe, die ihr gesamtes Leben dem Studium magischer [Illusionen] gewidmet hat. Oressa kann Euch wie eine Leibwache des Hochkonsuls aussehen lassen, damit Ihr hineinschleichen und mit ihm sprechen könnt. Erzählt ihr, ich hätte Euch geschickt, und macht dies so schnell wie möglich. Das Schicksal dieser Allianz hängt davon ab.

1.Schritt: Sprecht mit Oressa in der Lethantis-Vereinigung im Campacorentin-Wald. Falls sie Euch fragt, was Ihr von ihr wollt, erzählt ihr, Ihr benötigt Hilfe bei einer [Illusion], um mit dem Hochkonsul zu sprechen.

Oressa sagt: Der Kammerherr schickt Euch? Wozu? Ich vermute, ich könnte die Illusion, die Ihr braucht, erschaffen, jedoch habe ich nicht alle nötigen Zutaten an der Hand. Schauen wir doch einmal ... Ich [brauche] einen Zahn eines steinverrottenden Wurms, damit Ihr wie eine Wache ausseht, die Asche eines Schmerzfressers für die Farbe und die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers für Eure Form. Steinverottende Würmer verbergen sich in großen Steinen in Gewässern, um darin auf große Opfer zu warten und sie dann zu attackieren, wenn sie vorbeischwimmen. Zu dieser Jahreszeit findet man für gewöhnlich keine, aber Ihr könnt das Ende des schmalen Sees gleich hier im Westen nach einem absuchen. Schwimmt am Grund in der Nähe der Steine entlang. Wenn es dort einen steinverrottenden Wurm gibt, dann werdet Ihr [ihn] auch zu Gesicht bekommen. Schmerzfresser sind neue untote Kreaturen, die sich von den Sorgen der Untoten in ihrer Umgebung ernähren. Tötet alle verstörten Wesen am verfallenen Gebäude südöstlich von Caer Ulfwych, um eine [versteckte] Kreatur so auszuhungern, dass sie sich zeigt. Der verwilderte Goblin-Jäger hat am Ende der Straße, die östlich von hier verläuft, einen Hinterhalt gelegt. Er jagt Menschen ebenso wie Goblins, daher solltet Ihr ihn mühelos hervorlocken können.


2.Schritt: Oressa braucht den Zahn eines steinverrottenden Wurms, Asche eines Schmerzfressers, die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers. Der Wurm ist im Fluss im Westen, der Schmerzfresser nordwestlich von Keltoi, der Goblin östlich von Lethantis.

Den Wurm findet Ihr direkt im Westen, unter Wasser bei einem Stein (Loc 8000,4500). Tötet ihn, er ist gelb.

Es wird der Zahn eines steinverrottenden Wurms von Euch eingesteckt, ein steinverrottender Wurm braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt:Oressa braucht die Asche eines Schmerzfressers und die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers. Um den Schmerzfresser aus dem Versteck zu locken, tötet verstörte Wesen. Der verwilderte Goblin-Jäger ist östlich der Lethantis-Vereinigung.

Geht nun zur Hausruine (Loc 54500,48500) in der Nähe von Keltoi. Tötet dort solange die grauen verstörten Wesen, bin der Schmerzfresser innerhalb der Ruine erscheint. Er ist gelb bis orange.

Es wird die Schmerzfressers Asche von Euch eingesteckt, der Schmerzfresser braucht den Gegenstand nicht mehr.

4.Schritt: Oressa benötigt nunmehr noch die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers. Sucht am Ende der Straße östlich von der Lethantis-Vereinigung nach dem verwilderten Goblin-Jäger.

Den Goblin-Jäger findet Ihr an Loc 32000,8000. Er ist orange.

Es wird die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers von Euch eingesteckt, ein verwilderter Goblin-Jäger braucht den Gegenstand nicht mehr.


6.Schritt: Bringt alle drei Zauberspruch-Zutaten zu Oressa in der Lethantis-Vereinigung. Überreicht ihr zuerst den Zahn eines steinverrottenden Wurms.

Oressa sagt: Ihr seid schnell zurück. Womöglich habt Ihr die Gegenstände, die ich benötige, nicht bekommen? Habt Ihr sie doch, so lasst mich einen Blick darauf werfen. Reicht mir zuerst den Zahn eines steinverrottenden Wurms. Das hier ist ein Schneidezahn und ich wollte einen Backenzahn. Seid froh, dass ich einen Zauberspruch habe, mit dem ich das beheben kann. Reicht mir jetzt bitte die Asche.

7.Schritt: Gebt Oressa die Asche des Schmerzfressers.
Oressa sagt: Hey, ist das etwa Dreck hier in der Asche?! Ihr wollt schon, dass das hier funktioniert, oder? Jetzt steht da nicht wie angewachsen herum, sondern reicht mir die Nase.

8.Schritt: Gebt Oressa die Nase eines verwilderten Goblin-Jägers.
Oressa sagt: Und an der Nase klebt auch noch Blut! Wollt Ihr, dass mir schlecht wird? Ich wäre nach der Hälfte der Zeit [fertig] gewesen, wärt Ihr nicht durch die Asche schmutzig geworden.

9.Schritt: Fragt Oressa, ob sie mit ihrer Arbeit an Eurer Illusion [fertig] ist.
Oressa sagt: Hier, bitte. Wenn Ihr ihn in der Höhle des Hochkonsuls benutzt, wird die Magie in diesem Edelstein die perfekte Illusion der Rüstung eines Hochwächters erschaffen, der sogar Eure Form der eines Hochwächters angleichen wird. Stellt sicher, dass Ihr beides, [Weste und Beinlinge], tragt, um die Illusion zu vollenden. Oh, und denkt nicht, dass es außerhalb der Höhle des Hochkonsuls funktionieren würde. Die Illusion benötigt echte Hochwächter in der Nähe, um richtig zu wirken. Jetzt macht, dass Ihr fortkommt. Ich habe Untersuchungen vor mir.

Es wird ein lila Edelstein von Euch eingesteckt, Oressa braucht den Gegenstand nicht mehr.


10.Schritt: Reist von der Lethantis-Vereinigung nach Osten und betretet die Höhle des Hochkonsuls. Benutzt darin den lila Edelstein, um Euch durch Weste und Beinlinge in die Illusion einer Leibwache des Hochkonsuls zu hüllen, dann sprecht mit ihm.

Die Höhle findet Ihr direkt im Osten, bei Loc 26500,5500. Betretet sie und benutzt darin den Edelstein. Ihr erhaltet eine Weste und Hose, zieht diese an und sucht den Hochkonsul auf.

Es wird die Hochwächter-Weste von Euch eingesteckt, ein lila Edelstein braucht den Gegenstand nicht mehr.
Es wird das Paar Hochwächter-Beinlinge von Euch eingesteckt, ein lila Edelstein braucht den Gegenstand nicht mehr.

Als Ihr die Kammer des Hochkonsuls betretet, beginnt Magie dem auf dem Altar stehenden Erdenfetisch zu entströmen. Eure illusionäre Hülle verblasst.

Hochkonsul Herleagis sagt: <Name>, was wollt Ihr hier? Oh, ich verstehe. Ich hoffte, wir könnten dieser Diskussion ausweichen, bis Euer Volk uns ein wenig mehr [vertrauen] würde. Ich wusste von den Dämonen im Labyrinth, doch Ihr müsst mir glauben, dass ich Euch nicht hintergehen wollte. Die Verstrickung der Dämonen in die Angelegenheiten meines Volkes [beschämt] uns bis auf den heutigen Tag. Die Götter, welche uns aufforderten, unsere Relikte zu bauen, waren in Wahrheit nicht unsere Götter. Es waren verkleidete Dämonen, welche die Uruz korrumpieren und schwächen sollten, sodass wir leicht zu erobern wären. Ihr Plan ging fast vollständig auf, da die anderen Klans schnell ihrer Gier erlagen. Als die Dämonen schließlich angriffen, waren wir bereits in einen Bürgerkrieg vertieft. Wir wurden gezwungen, um unser Leben zu laufen, Zuflucht in [fernen Gestaden] zu suchen. Diese Schriftrollen sind für Kammerherrn Harlen bestimmt, obwohl auch Ihr sie lesen könnt, wenn Ihr es wünscht. Diese Schriftrollen enthalten unsere ganze Geschichte. Ich wäre früher mit ihnen nach Camelot zurückgekehrt, doch ich wurde durch weit wichtigere Angelegenheiten aufgehalten. Bringt die Schriftrollen zu dem Korazh-Jäger an der Campacorentin-Station, sodass er sie nach Camelot bringen kann. Dann kehrt zu mir zurück. Sorgt Euch nicht um meine Wachen. Ihr seid nun in meinem Heim willkommen.

Es wird die Geschichte der Uruz von Euch eingesteckt, Hochkonsul Herleagis braucht den Gegenstand nicht mehr.


11.Schritt: Begebt Euch zur Campacorentin-Station und übergebt die Schriftrolle mit der Geschichte der Uruz dem Korazh-Jäger dort. Kehrt, wenn Ihr damit fertig seid, zurück, um mit Hochkonsul Herleagis in seiner Höhle zu sprechen.

Den Korazh-Jäger findet Ihr direkt am Turm der Campacorentin Station (Loc 9500,11000).

Korazh-Jäger sagt: Wollt Ihr etwas von mir? Ich werde dies sofort zum Kammerherrn Harlen bringen.

12.Schritt: Kehrt zurück in die Höhle des Hochkonsuls, um Eure Unterhaltung mit Hochkonsul Herleagis fortzusetzen.
Hochkonsul Herleagis sagt: Die Schriftrollen für den Kammerherrn enthielten auch eine Notiz über das, was ich Euch nun [erklären] werde. Ihr werdet dies viel besser verstehen, wenn Ihr vorher einmal die [Schriftrollen gelesen habt]. Die eingehendere Untersuchung der Karte, die Ihr mir gabt, deutet darauf hin, dass sie weder von den Graoch noch von den Deifrang stammt. Sie scheint von den Thelo geschrieben zu sein, den verdorbenen Uruz, die noch immer im Labyrinth leben. Wir glauben, sie könnten versuchen eine Art Allianz mit den anderen Klans zu etablieren, um die Dämonen ein für allemal zu verjagen, wahrscheinlich im Austausch gegen einige der [Relikte]. Die Folgen einer solchen Allianz wären grauenvoll für das gesamte Reich. Falls ich Recht habe, müssen wir dem sofort ein Ende setzen. Ihr müsst schnellstens nach Agramon reisen und Euch mit Craesyne, unserem besten Kundschafter, treffen. Er hat für uns einige Aufklärungsexpeditionen in das Labyrinth unternommen und mag weitere Informationen über diese [Möglichkeit] besitzen. Nehmt diese Signalpfeife. Benutzt (/use) sie an dem Baum im Süden des Eingangs zum Labyrinth auf Agramon, dem Sammelpunkt von Craesyne. Dadurch weiß er, dass das Gebiet sicher ist und er sich enttarnen kann.

Es wird die Signalpfeife von Euch eingesteckt, Hochkonsul Herleagis braucht den Gegenstand nicht mehr.


13.Schritt: Reist nach Agramon. Sucht den Baum südlich des Albion-Eingangs zum Labyrinth. Benutzt (/use) die Signalpfeife, damit Craesyne weiß, dass er sich enttarnen kann. Falls Ihr die Pfeife verliert, bittet den Hochkonsul um eine weitere.

Den Baum findet Ihr direkt vorm Eingang des Labyrinths auf Agramon (Loc 55000,56000). Craesyne erscheint direkt daneben, wenn Ihr die Pfeife benutzt.

Craesyne sagt: Ich dachte schon, Ihr kommt gar nicht mehr. In Ordnung, bleibt unten, verhaltet Euch ruhig und ich werde Euch erzählen, was ich weiß.
  • 518 Gold
  • 16,000,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 2,5 Bubs CL-Exp)

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Enträtseln: Das Bündnis zermalmen

Craesyne sagt: Ich hätte niemals gedacht, dass die Graoch und Deifrang so tief sinken würden, sich mit den Thelo zu verbünden, doch es finden definitiv Verhandlungen statt. Zwar bekämpfen sie sich noch, für den Moment, doch das [nimmt ab]. Während meiner versteckten Erkundungen des Labyrinths habe ich unzählige geheime Treffen zwischen einzelnen Uruz und ihren verdorbenen Gegenstücken beobachtet. Oftmals ist es ein simpler Austausch einer Notiz oder eines einzelnen Wortes, bevor sie sich trennen, doch niemals endet es in Gewalt. Das muss ein Ende haben. Ich bin kein Kämpfer und oft treffen sie sich in sehr gefährlichen Gebieten, wo ich es nicht riskieren kann, mich zu enttarnen, doch ich denke, Ihr habt bessere Chancen. Hier, nehmt diese Karte. Sie zeigt alle gewöhnlichen Treffpunkte, die ich gefunden habe. Nehmt genug Helfer, denen Ihr vertrauen könnt, mit und zögert nicht, diese Treffen zu unterbinden.

Es wird Craesynes Karte von Euch eingesteckt, Craesyne braucht den Gegenstand nicht mehr.


1.Schritt: Benutzt (/use) Craesynes Karte, um den ersten Treffpunkt zwischen den Thelo und den anderen Klans zu finden.

Craesynes Karte: Der Karte zufolge sollt Ihr Euch, einmal im Labyrinth, Richtung Nordwesten der großen Eingangshalle begeben. An der Statue von Laresh vorbei, dann an der Biegung südwestlich halten, nehmt die erste Abzweigung rechts zu den Treppen nach unten. Die Treppen hinab, folgt der Halle zur Agora. Geht geradeaus weiter und betretet den gegenüberliegenden Gang Richtung Nordwesten. Der erste Treffpunkt ist in der ersten Nische des Ganges zu Eurer Rechten.

Der erste Treffpunkt befindet sich am Anfang des Hib Aufgangs, gleich rechts hinter der umgestürzten Säule liegen zwei tote Minotauren auf dem Boden (Loc 40500,16500).

Beide Uruz liegen bereits tot am Boden. Euch fällt nichts von Bedeutung an ihren Leichnamen auf.

2.Schritt: Findet den zweiten Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den nordöstlichen Gang und überprüft die erste Nische zu Eurer Linken, den zweiten Treffpunkt.

Der zweite Treffpunkt befindet sich am Anfang des Mid Aufgangs, gleich links in dem kleinen Raum (Loc 45500,16500). Ihr findet dort erneut zwei tote Minotauren.

Der tote Deifrang hier zeigt immer noch Anzeichen eines Schocks. Das bleiche Gesicht des Thelos hingegen zeigt nur Ärger.


3.Schritt: Findet den dritten Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und wendet Euch bei der ersten Kreuzung rechts. Der dritte Treffpunkt ist in der ersten Nische zu Eurer Rechten.

Der dritte Treffpunkt befindet sich im südwestlichen Gang, biegt dort zweimal nach rechts ab (Loc 38500,23000)

Diese Leichname sehen ziemlich frisch aus. Die identischen Dolchwunden, sowohl im Rücken des Graoch als auch in dem des Thelo, bluten noch.

4.Schritt: Findet den vierten Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang. Nach einer Linkskehre an der ersten Kreuzung folgt dem Gang durch den Tunnel in den mechanischen Bereich. Der vierte Treffpunkt befindet sich genau dort.

Biegt beim südwestlichen Gang links ab. Die toten Minotauren liegen gleich links hinter dem kleinen Tunnel (Loc 37000,30500)

Pfeile stecken im Nacken von beiden Uruz, die hier tot am Boden liegen.


5.Schritt: Findet den fünften Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und wendet Euch bei der ersten Kreuzung links. Der fünfte Treffpunkt ist in der Nische direkt vor Euch.

Lauft nun ein Stück durch den kleinen Tunnel zurück und wendet Euch an der Kreuzung nach rechts. Auch hier liegen zwei tote Minotauren (Loc 41500,28000).

Es wirkt einen Augenblick so, als würde der tote Graoch Euch anstarren, doch als Ihr Euch bewegt, bleiben seine Augen bewegungslos.


6.Schritt: Findet den sechsten Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und begebt Euch die Treppen hinunter. Der sechste Treffpunkt sollte in einer Ecke an der nordwestlichen Wand hinter dem Torbogen sein.

Geht nun die große Treppe hinab, die zu den tieferen Ebenen des Labyrinths führt. Am Ende der Treppe findet Ihr hinter einer Säule erneut tote Minotauren (Loc 35500,28000).

Während Ihr vergeblich nach Hinweisen dafür sucht, wie die Unterhändler zu Tode kamen, überkommt Euch das merkwürdige Gefühl, beobachtet zu werden.

7.Schritt: Findet den siebten Treffpunkt, der auf Craesynes Karte verzeichnet ist.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und begebt Euch die Treppen hinunter. Geht weiter und folgt der Wendeltreppe hinab. Betretet den ersten Raum zu Eurer Linken auf halbem Wege die Treppen hinab, dann wendet Euch rechts in den südöstlichen Raum, um den siebten Treffpunkt zu finden.

Geht nun die Wendeltreppe hinab, bis zu dem Raum auf halber Höhe. Achtet darauf, dass Ihr den Raum nicht betretet, wenn dort ein lila Mob herumläuft, dieser ist sehr stark und nur mit einer Gruppe schaffbar. Sobald er sich jedoch im linken Raum befindet, könnt Ihr in den rechten Raum hinein laufen (Loc 37000,29500,28400). Dort findet Ihr erneut einen toten Minotauren, sobald Ihr Euch ihm nähert, greift Euch allerdings ein oranger Doppelgänger an. Da dieser nicht gemezzt und gerootet werden kann und der Raum sehr klein ist, ist er als Magier allein nur schwer zu besiegen.

Craesyne sagt: Wie kann es sein, dass Ihr noch am Leben seid? Vergesst es, dieser Zustand wird nicht von Dauer sein!
Durch den Angriff von Craesyne fällt dessen Maskierung und er wandelt sich in einen Doppelgänger!
Ihr findet eine mit Eurer fast identische Karte auf dem Körper des Doppelgängers. Sie zeigt einen Ort, der auf Eurer Karte fehlt und mit einem verdrehten Minotaurusgesicht markiert ist. Findet diesen Ort und untersucht Craesynes Schicksal.


8.Schritt: Benutzt (/use) Craesynes Karte, um den besonderen Ort zu finden, der auf der Karte des Doppelgängers vermerkt ist, und untersucht das Schicksal des wahren Craesyne.

Craesynes Karte: Begebt Euch vom Turm der Korazh aus nordwestlich aus dem Haupteingangsraum. An der Statue von Laresh wendet Euch links und folgt dem Gang zur ersten Kreuzung. Blickt erneut nach links und geht weiter nach Südwesten. Eine weitere Rechtskehre an der folgenden Kreuzung und geht dann die gewundenen Gänge entlang bis zur nächsten Kreuzung. Dreht Euch nach links gen Südosten und folgt den Gängen weiter bis zu einer Sackgasse, wo Ihr den besonderen Ort von der Karte des Doppelgängers finden solltet.

Geht nun zurück in den Eingangsbereich des Labyrinths. Den letzten Treffpunkt findet Ihr dort in einer der Sackgassen mit den Goblins (Loc 37000,35500). Der am Boden liegende Minotaure stellt sich als Craesyne heraus, er lebt zwar noch, wird aber von einigen gelb bis orangen Goblins bewacht. Um an Craesyne herantreten zu können, müsst Ihr diese töten. Sie verwandeln sich während des Kampfes in Doppelgänger, können jedoch einzeln gepullt werden. Sprecht dann mit dem am Boden liegenden Craesyne.

Craesyne sagt: Ugh, mein Kopf. Ich würde ja Vartigeth danken, dass Ihr mich gefunden habt, aber vielleicht erzählt Ihr mir erst einmal, wer Ihr seid und warum Ihr Euch [hier unten] aufhaltet. Nun, ich denke, das erklärt es. Ich habe diese Verhandlungen zwischen den Klans seit Tagen untersucht. Soweit ich es belauschen und in den Dokumenten, auf die ich einen verstohlenen Blick zu werfen vermochte, nachlesen konnte, scheinen die Thelo einen Teil des Labyrinths, zusammen mit einigen darin befindlichen Relikten, im Austausch für die Hilfe der Graoch oder der Deifrang anzubieten, um die [Dämonen] ein für allemal zu vertreiben. Die Doppelgänger haben auf Geheiß der Dämonen versucht, das zu beenden. Sie machten mich bei den Verhandlungen ausfindig, stahlen die Karte, welche ich von den Treffpunkten gemacht hatte, und zwangen mich dann zu reden, indem sie mich mit einem magieresistenten Gebräu vergifteten, das sie von den [Thelo] gestohlen hatten. Offen gesagt bin ich dafür, die Dämonen das selbst zu einem Ende führen zu lassen, doch sogar mit der Hilfe der Doppelgänger gewinnen sie nicht an Boden. Ich habe meinen eigenen Plan, aber ich brauche zuerst das Gegengift, sonst werde ich ihn nie in Erfüllung gehen sehen. Sucht den nächsten Thelo-Alchimisten und schaut, ob er etwas hat. Hier, ich werde auf Eurer Karte vermerken, wo ich zuletzt einen gesehen habe. Damals dachte ich nicht, dass ich ihn je brauchen würde.


9.Schritt: Benutzt (/use) Craesynes Karte, um den verdorbenen Alchimisten zu finden. Erschlagt ihn, damit Ihr das Gegengift erhaltet, um Craesyne zu retten.

Craesynes Karte: Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang. Haltet Euch an der ersten Kreuzung rechts, folgt dem Gang durch den Tunnel in die mechanische Sektion. An der Kreuzung mit den Behelfsbarrikaden wendet Euch rechts zu dem Obelisk von Nurizane. Blickt erneut nach rechts gen Nordwesten und Ihr solltet den verdorbenen Alchimisten in der Halle finden.

Den verdorbenen Alchimisten findet Ihr nordwestlich des ersten Obelisken im mechanischen Bereich (Schrein des Tegashirg). Er ist orange und befindet sich an Loc 31000,28500.

Es wird das Gegengift von Euch eingesteckt, ein verdorbener Alchimist braucht den Gegenstand nicht mehr.

10.Schritt: Bringt das Gegengift zu Craesyne. (Benutzt (/use) die Karte, um Craesyne zu finden.)

Kehrt nun zu dem am Boden liegenden Craesyne zurück (Loc 37000,35500).

Craesyne sagt: Ihr seid zurück! Dank sei Nethuni, diese Tiere machten sich die Mühe, ein Gegenmittel herzustellen. Ich werde wohl noch ein paar Tage fürchterliche Kopfschmerzen haben, aber ich werde leben. Nun lasst uns unsere [Geschäfte] etwas eingehender besprechen. Wenn wir diese Allianzen mit den Thelo stoppen wollen, müssen wir ihre gegenseitige Verachtung und ihr Misstrauen gegeneinander wieder beleben. Während die Truppen der anderen Klans sich vielleicht noch immer regelmäßig bekämpfen, wird niemand die Anführer und Hauptunterhändler der anderen angreifen, solange die diplomatischen Diskussionen andauern. Wenn wir diese [Voraussetzungen beseitigen], sollten ihre Verhandlungen scheitern. Das Erste, was ich von Euch erwarte, ist, die Kommandanten beider Expeditionskorps - der Graoch und der Deifrang -, Bertuch und Ottogron, aufzuspüren. Tötet die beiden und mögliche Zeugen in der Nähe. Durchsucht die [Körper] und nehmt Bertuchs Graoch-Medaillon und Ottogrons Deifrang-Siegelring. Nehmt diese Schnalle und diesen Knopf. Sie sind beide von der Rüstung eines Thelo-Kommandanten. Ich konnte sie vor ein paar Tagen aus seinem Quartier besorgen. Legt sie bei den Leichen ab, um die Thelo darin zu verwickeln. Kehrt für einen Bericht zu mir zurück zu meinem geheimen Treffpunkt. Der Hochkonsul sollte Euch darüber berichtet haben.

Es wird die Thelo-Kommandantengürtelschnalle von Euch eingesteckt, Craesyne braucht den Gegenstand nicht mehr.
Es wird der Thelo-Kommandantenknopf von Euch eingesteckt, Craesyne braucht den Gegenstand nicht mehr.


11.Schritt: Geht von der Agora nordwestlich zur Wendeltreppe. Im Seitenraum auf halber Höhe findet Ihr Kommandant Bertuch. Erschlagt alle dort und benutzt (/use) die Thelo-Kommandantengürtelschnalle, um den Verdacht auf die Thelo zu lenken.

Nun müsst Ihr die Wendeltreppe des Hib-Aufgangs hoch gehen, bis zum Raum auf halber Höhe (Loc 35000,19000). Dort befinden sich viele orange Wachen, so dass Ihr für diesen Schritt auf jeden Fall eine Gruppe benötigt. Der Kommandant muss innerhalb des Raumes getötet werden, damit der Schritt erfüllt wird. Benutzt anschließend an selber Stelle die Gürtenschnalle.

Es wird das Graoch-Medaillon von Euch eingesteckt, Kommandant Bertuch braucht den Gegenstand nicht mehr.


12.Schritt: Benutzt (/use) die Thelo-Kommandantengürtelschnalle, wo Ihr Kommandant Bertuch gefunden habt, um die Thelo an Eurer statt in seinen Tod zu verwickeln.

Ihr legt die Thelo-Kommandantengürtelschnalle am Leichnam von Kommandant Bertuch ab, als wäre sie im Kampf abgerissen worden.


13.Schritt:Geht von der Agora nordöstlich zur Wendeltreppe. Im Seitenraum auf halber Höhe findet Ihr Kommandant Ottogron. Erschlagt alle dort und benutzt (/use) den Thelo-Kommandantenknopf, um den Verdacht auf die Thelo zu lenken.

Erledigt das gleiche nun beim Mid-Aufgang. Tötet mit Eurer Gruppe den Kommandanten in dem kleinen Raum (Loc 51000,19000) und benutzt dort den Kommandantenknopf.

Es wird der Deifrang-Siegelring von Euch eingesteckt, Kommandant Ottogron braucht den Gegenstand nicht mehr.


14.Schritt: Benutzt (/use) den Thelo-Kommandantenknopf, wo Ihr Kommandant Ottogron gefunden habt, um die Thelo an Eurer statt in seinen Tod zu verwickeln.

Ihr legt den Thelo-Kommandantenknopf am Leichnam von Kommandant Ottogron ab, als wäre sie im Kampf abgerissen worden.


15.Schritt: Trefft Euch erneut mit Craesyne auf Agramon. Benutzt (/use) die Signalpfeife, um ihn am Baum gleich im Südwesten des Eingangs zum Turm der Korazh zu beschwören.

Benutzt vor dem Eingang des Labyrinths auf Agramon (Loc 55500,56000) erneut die Pfeife und sprecht mit Craesyne.

Craesyne sagt: Haha! Perfekt. Beide Klans planen wahrscheinlich schon einen Gegenangriff. Jetzt [stellen wir sicher], dass die Thelo niemals aufhören zu erklären, sie seien nicht verantwortlich. Die Thelo sammeln sich vor ihren Angriffen gerne nahe der Agora. Sie werden oft von einem von zwei Kommandanten geführt, Talidrarg oder Irodrim. Ihr müsst sie finden und töten. Stellt sicher, dass kein Thelo, der Euch gesehen hat, überlebt. Hinterlasst das Graoch-Medaillon nahe Talidrargs Körper und den Deifrang-Siegelring nahe Irodrims Körper. Kehrt für einen Bericht zu mir zurück, sobald Ihr fertig seid

16.Schritt: Sucht die mechanische Sektion im Labyrinth nahe der Agora nach Kommandant Talidrarg ab. Erschlagt Talidrarg und benutzt (/use) das Graoch-Medaillon an seinem Leichnam, um die Graoch statt Eurer zu belasten.

Kommandant Talidrarg findet Ihr nordwestlich des ersten Obelisken im mechanischen Bereich (Schrein des Tegashirg), dort wo auch der Alchimist war. Er steht dort zusammen mit vier orangenen Soldaten hinter der Ecke (Loc 28800,29500). Die Soldaten sind CC-imun, es ist jedoch evtl. möglich, ohne Gruppe nur den Kommandaten zu pullen. Er selbst ist rot.


17.Schritt: Benutzt (/use) die Graoch-Medaillon, wo Ihr Kommandant Talidrarg gefunden habt, um die Graoch an Eurer statt in seinen Tod zu verwickeln.

Ihr legt das Graoch-Medaillon bei Kommandant Talidrargs Leichnam ab und lasst es so aussehen, als wäre es im Kampf heruntergefallen.

18.Schritt: Sucht die mechanische Sektion im Labyrinth nahe der Agora nach Kommandant Irodrim ab. Erschlagt Irodrim und benutzt (/use) den Deifrang-Siegelring an seinem Leichnam, um die Deifrang statt Eurer zu belasten.

Kommandant Irodrim findet Ihr einen Gang weiter südlich (Loc 25000,30500), er hat ebenfalls vier orange Soldaten bei sich.


19.Schritt: Benutzt (/use) den Deifrang-Siegelring, wo Ihr Kommandant Irodrim gefunden habt, um die Deifrang an Eurer statt in seinen Tod zu verwickeln.

Ihr legt den Deifrang-Siegelring bei Kommandant Irodrims Leichnam ab und lasst es so aussehen, als wäre es im Kampf heruntergefallen.


20.Schritt: Trefft Euch erneut mit Craesyne auf Agramon. Benutzt (/use) die Signalpfeife, um ihn am Baum gleich im Südwesten des Eingangs zum Turm der Korazh zu beschwören.

Craesyne sagt: Na immerhin habt Ihr diesmal die Pfeife benutzt. Was treibt Ihr noch auf Agramon? Ich dachte, Ihr wäret auf dem Weg zurück in den Thronsaal, um jedermann von Eurem Erfolg zu berichten. Warum blickt Ihr mich so komisch an? Ihr wart vor nicht einmal einer Stunde mit Euren Gefährten hier, um mir zu erzählen, dass Eure Mission erfolgreich war. Ihr sagtet, Ihr wollt dem [Kammerherrn] Bericht erstatten und dann den Hochkonsul in seiner Höhle informieren.
  • 1 Platin
  • 38,400,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 6 Bubs CL-Exp)

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Enträtseln: Königliche Krise

Craesyne sagt: Nebenbei gefragt, woher habt Ihr eigentlich die Pfeife? Ihr sagtet, Ihr hättet sie verloren, weshalb Ihr nicht aufhören konntet nach mir zu rufen, bis ich herauskäme. [Ihr habt keine Ahnung], wovon ich spreche, nicht wahr ...? Aaah! Wie konnte ich nur so dumm sein? Die Doppelgänger müssen von meinem Treffpunkt gewusst haben, sonst hätten sie Euch hier nicht treffen können, um Euch ins Labyrinth zu schicken. Euer König könnte in [erheblicher Gefahr] schweben! Kehrt sofort zum Thronsaal zurück, <Name>! Verteidigt das Blut des Königs um jeden Preis!

1.Schritt: König Constantines Leben könnte in seinem eigenen Thronsaal in Gefahr sein. Versammelt eine Gruppe um Euch und reist so schnell Ihr könnt nach Camelot, um seine Sicherheit zu gewährleisten!

Sobald Ihr den Thronsaal betretet erscheinen zunächst vier blaue Mobs, um die sich die Wachen kümmern. Anschließend wird allerdings ein Dämon beschworen, der alle Wachen tötet, bevor er für Euch orange wird. Er macht nun nicht mehr viel Schaden, hält aber mit ca. 10000 TPs extrem viel aus. Tötet ihn am besten nicht allein.

Herzog Raloruk schreit: Constantine, mein Meister möchte Euren Kopf an der Spitze seines Feldzugbanners! Und er soll ihn haben!
Armselig! Und nun zu Euren 'Champions' ...
Der Herzog Raloruk sagt: Meine Niederlage bedeutet nichts! Ihr werdet alle vor meinem Herrn niederknien!

2.Schritt: König Constantine ist dank Euch und Hochkonsul Herleagis sicher. Sprecht dem Hochkonsul Euren Dank dafür aus, dass er sein Leben riskierte, um Albion und seinen König zu schützen.
Hochkonsul Herleagis sagt: Craesyne informierte mich und wir kamen so schnell wir konnten. Redet mit dem König und schaut, ob es ihm gut geht. Ich hoffe, dies hat ihm gezeigt, welch ernste Bedrohung das Labyrinth für die Sicherheit des Reiches darstellt, solange es offen ist.

3.Schritt: Sprecht König Constantine an, um sicherzustellen, dass er durch die dämonischen Kräfte keinen Schaden erlitten hat.

König Constantine sagt: Ich dulde es nicht länger, dass Albion in seinem Innersten von Dämonen, Doppelgängern, verdorbenen Minotauren, Trollen, Elfen oder sonst irgendetwas wegen staubigen, verdorbenen Relikten bedroht wird! Die Korazh sollen ihre Allianz haben. Dieses Labyrinth muss sofort versiegelt oder zerstört werden, und dabei werden wir Hilfe benötigen. Sprecht mit Kammerherrn Harlen. Dies hat hier und jetzt ein Ende!

4.Schritt: Sprecht mit Kammerherrn Harlen.
Kammerherr Harlen sagt: Der König verlangt Schweres von Euch. Ihr habt zuletzt großen Gefahren getrotzt, doch ich habe das Gefühl, Ihr habt nur an der Oberfläche der wahren Bedrohung gekratzt, die im Labyrinth lauert. Kommt erst zu mir zurück, wenn Ihr wahrhaft bereit seid.
  • 518 Gold
  • 16,000,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 2,5 Bubs CL-Exp)

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