| Kapitel 2: Verschwörung                         Kapitel 2 kann man ab Stufe 40 absolvieren. Verschwörung: Dunkle Entwicklung
 In der Burg Hauses Findias wurde ein Bote mit Dokumenten abgefangen  welche ein Treffen mit einem Gesandten von Haus Findias verlangen. und  seines Gönners. Natürlich möchte König Lug nun, dass man sich als  dieser Gesandte Findias ausgibt um an weitere Informationen zu  gelangen, wer wirklich der Drahtzieher hinter allem ist. Nachdem man  den Brief ausgehändigt bekommt, sollte man ihn lesen (/use) um  herauszufinden, wo das Treffen stattfinden soll. Als Ort ist ein  Fomoria-Dorf südwestlich von Fomor angegeben, worauf man sich natürlich sofort auf den Weg macht. Der mysteriöse Bote findet sich am Rande (Caillte Garran;  20'200, 14'300) der Fomoria-Siedlung. Nach einem kurzen Gespräch  enthüllt der Bote, der das eigene Vorhaben durchschaut hat, sein wahres  Gesicht: Er verwandelt sich in eine dämonische Gestalt und greift  sofort an. Der Kampf sollte kein zu großes Problem darstellen und man  erbeutet einen kleinen Stapel mit verschiedenen Papieren.  Zurück in Tir na nOgh wird man durch den von dieser Entwicklung überraschten Seneschal zu  Lobais geschickt, welcher den Weg zur Bruderschaft des Steins - den  Dämonenfachmännern Hibernias - weisst. Um in deren versteckte Burg zu  gelangen, benutzt man den magischen Steins von Lobais kann man nun zu Bewahrer Garrans Heiligtum gelangen. Dort angekommen findet man auch sofort den gesuchten  Gelehrten - Hüter Garran - der sich jedoch recht schnell als weiterer  Dämon entpuppt. Während des Kampfes erscheint Bruder Esras und hilft  den Dämonen zu besiegen. Zurück in Tir na nOgh zeigt sich der Seneschal  über die Entwiklung bestürzt. Man soll mit Bruder Esras Hilfe  herausfindet, was mit Hüter Garran geschehen ist und wie es ein Dämon  schaffen konnte, seine Position heimlich einzunehmen.  ACHTUNG: Die Quest ist Teilweise verbuggt. Nachdem man den  Dämon Garran getötet hat kann es passieren das der Bruder Esras nicht  mit einem spricht.  
                           Ihr erhaltet 927 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)  Ihr erhaltet 1,854,926,227 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)  5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50) 
 Verschwörung: Ritus des Bindens Um mehr über Hüter Garrans Schicksal herauszufinden, möchte Bruder  Esras das sogenannte Ritual des Bindens vollziehen. Hierbei soll ein  niedriger Dämon beschworen und kontrolliert werden, um an dessen Wissen  zu gelangen. Man erhält von Bruder Esras eine Liste für die fünf  Zutaten, die man für ihn sammeln soll. Wenn man die Liste liest (/use)  erfährt man, was man als nächstes besorgen muss.  Folgende Zutaten müssen gesammelt werden:  
                          
                            Ein Ei von Caora (Shannon Mündung; 53.000, 28.000): Danach graben (/dig) Ein Auge eines Ollipheist (Shannon Mündung; 20.000, 60.000): Niederstrecken Sand aus dem Merucha-Teich (Lough Gur; 11.500, 31.000): Danach graben (/dig) Schweif einer Feenstute (Lough Gur; 37.000 35.000): Niederstrecken Trank von Sarena, der Gifthändlerin in Innis Carthaig: Reden  Nachdem man alle Zutaten gesammelt und zu ihm nach Tir na nOgh gebracht hat, soll man Bruder Esras bei einem alten Steinkreis (Klippen von Moher;  10.000, 56.000) treffen, wenn man für den Ritus bereit ist. Ist man  dort angekommen, beginnt Bruder Esras mit dem Ritual und ruft den  niedrigen Dämonen. Von ihm erfährt man, dass der Wächters des Steins  von Dämonen gefangen gehalten wird. Jedoch lässt sich der beschworene  Dämon die "Fragestunde" nicht sehr lange gefallen und beginnt  schließlich anzugreifen. Nachdem er Bruder Esras niedergestreckt hat,  greift er alle verbleibenden umstehenden an. Nachdem der Dämon besiegt  ist, sollte man schnellstens nach Tir na nOgh zurückkehren, um  Seneschall Desmond von Bruder Esras und Bewahrer Garrans Schicksal zu  berichte  
                          
                             Ihr erhaltet 780 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)  Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)  5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50 
 Verschwörung: Den Schlüssel schmieden Da es unumgänglich ist, Bewahrer Garrans zu befreien, wird man von  Seneschall Desmond erneut zu Lobais geschickt, da dieser eine  Möglichkeit kennt, mit deren Hilfe man in das Reich der Dämonen  eindringen kann. Hierfür muss er eine Halskette aus dem seltenen Erz  Nethril schmieden. Er benötigt drei Erzbrocken, die an folgenden Orten  gefunden werden können:  
                          
                             Wenn Ihr lieber alleine seid, sucht die Wachsamen nahe Necht auf. Die Sylvaner erzählen, dass sie Nethrilerz aus den Ruinen in der  Gegend dort sammeln. Ich glaube aber nicht, dass jeder von ihnen etwas  bei sich haben wird.  Mit der Hilfe einiger Verbündeter solltet Ihr in die Tiefen der Funkelmine ziehen, dem Heim einer speziellen Art von Golems, genannt  Erzbeschützer. Auch sie sind dafür bekannt, dass sie von Zeit zu Zeit  Erz in ihre Körper einbauen. Wahrscheinlich findet Ihr dort eine  größere Menge, als Ihr sie bei den Wachsamen finden könntet.  Wenn Eure Gruppe aus sechs oder mehr Mitgliedern besteht, reist in die Sheeroe-Hügel.  Man hat Bruchstücke Nethrilerz im glühenden Steinrings nahe der  westlichsten Azur-Siedlung gesehen. Dort zu graben, wird sicher das  beste Ergebnis bringen.  Mit den drei Erzbrocken geht es schließlich zurück zu Lobais, der  sofort damit beginnt das Amulett herzustellen. In der Zwischenzeit  solle man sich beim Seneschall zurückmelden.  
                          
                             Ihr erhaltet 780 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)  Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)  5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50 
 Verschwörung: Den Aufseher finden Seneschall Desmond berichtet, dass Lobais das Wegfinder-Amulett, mit  dessen Hilfe man in das dämonische Gefängnis eindringen kann,  fertiggestellt hat. Nachdem man das Amulett erhalten hat, soll man sich  zum Eingang von Darkness Falls begeben um es dort zu aktivieren. Je nach eigener Stufe und Klasse  sollte man zuvor eine Gruppe um sich versammeln. Nachdem man das  Amulett angelegt und aktiviert (/use) hat, findet man sich in der Welt  der Dämonen wieder. In diesem abgelegenen Teil von Darkness Falls stößt man sofort auf einen kleinen Imp mit dem Namen Oonalo. Dieser  berichtet, dass er eigentlich ein mächtiger Dämon sei, dessen Kräfte  genommen wurden. Er würde einem Helfen Bewahrer Garrans zu befreien,  wenn man ihm dafür hilft seine Brüder zu besiegen und deren Kräfte  aufzunehmen. Praktischerweise muss man sich derer sowieso entledigen,  da diese Bres beschützen.  Das Wegfinder-Amulett kann sich im Gefängnis mehr als hilfreich  erweisen, da es an jeder Kreuzung oder Abzweigung die einzuschlagende  Richtung angibt. Wer zwischendurch den Dungeon verlässt, muss später  die bereits besiegten Dämonen nicht erneut bezwingen (auch wenn diese  wieder anwesend sind). Man kann sich im Dungeon relativ frei bewegen,  jedoch sollte man auf einige Gruppen von Ratten und Dämoninnen achten,  die gelegentlich die langen und breiten Gänge ablaufen. Zuerst sollte  man sich der ewigen Dunkelheit zuwenden. Sie hält sich im Nordosten des Dungeonkomplexes auf. Im Kampf  mit ihr versucht ein kleiner, geflügelter Dämon zu verschwinden. Wenn  dieser entkommt, holt er Hilfe. Sobald sie besiegt ist, gewinnt Oonalo  an Kraft und verändert sein Äußeres. Der zweite Bruder ist der ewige Hass,  der sich im südöstlichen Teil des Dungeons aufhält. Er ist seinem  Bruder recht ähnlich und auch nach diesem Kampf gewinnt Oonalo weitere  Kraft. Nun kann man sich dem eigentlichen Entführer zuwenden - Bres.  Dieser befindet sich im südlichsten Teil des Dungeons, der nur über  einen kleinen Umweg erreichbar ist. Zuerst muss man wieder nach Norden  und dann erst wieder nach Süden. Das letzte Wegstück besteht aus einem  engen Tunnel, der von Spinnweben gesäumt ist. Natürlich lässt auch die  Spinne, die Bolehs genannt wird, nicht auf sich warten. Sie ist alleine und in ihrer Stufe  nicht besonders hoch, verteilt jedoch ein überaus wirksames Gift,  dessen Wirkung mit der Zeit immer weiter zunimmt. Hat man diesen Tunnel  passiert, kann man sich endlich Bres und seinen letzten verbleibenden Wachen zuwenden. Dieser Kampf sollte  verhältnismäßig ähnlich wie die vorherigen ablaufen. Oonalo greift in  diesen Kampf helfend ein, wenn man ihm zuvor geholfen hat seine Kraft  zurückzugewinnen. Nachdem Bres besiegt ist, erhält Oonalo seine ursprüngliche Form zurück und hält sein versprechen: Freies Geleit zurück nach Tir na nOgh. Natürlich sollte man keinesfalls vergessen mit dem geretteten Bewahrer Garrans zu sprechen bevor man den Dungeon verlässt.  Zurück in Tir na nOgh zeigt Seneschall Desmond ein etwas merkwürdiges Verhalten: Er scheint  sich plötzlich an nichts mehr zu erinnern und wirkt mehr als nur ein  wenig verändert. Kurz nachdem man sich zum König begeben soll zeigt der  Doppelgänger sein wahres Gesicht und greift an. Man muss selbst mit dem  Dämonen fertigwerden, der im Vergleich zu Bres keine wirkliche Bedrohung darstellt. Nachdem der Dämon besiegt ist,  kann man erneut beim König vortreten, um dessen Dank und die hart  erarbeitete Belohnung - die Champion-Waffe - zu erhalten. Genauer gesagt, man erfährt, dass diese noch in Arbeit ist. Man wird sie erst zu Beginn des Kapitels 3 erhalten  
                          
                             Ihr erhaltet 280 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)  Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)  5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50) 
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