Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Champion Quest Hibernia
 
rahmen Rahmen rahmen
Verschwörung

Kapitel 2: Verschwörung

Kapitel 2 kann man ab Stufe 40 absolvieren.

line

Verschwörung: Dunkle Entwicklung

In der Burg Hauses Findias wurde ein Bote mit Dokumenten abgefangen welche ein Treffen mit einem Gesandten von Haus Findias verlangen. und seines Gönners. Natürlich möchte König Lug nun, dass man sich als dieser Gesandte Findias ausgibt um an weitere Informationen zu gelangen, wer wirklich der Drahtzieher hinter allem ist. Nachdem man den Brief ausgehändigt bekommt, sollte man ihn lesen (/use) um herauszufinden, wo das Treffen stattfinden soll. Als Ort ist ein Fomoria-Dorf südwestlich von Fomor angegeben, worauf man sich natürlich sofort auf den Weg macht. Der mysteriöse Bote findet sich am Rande (Caillte Garran; 20'200, 14'300) der Fomoria-Siedlung. Nach einem kurzen Gespräch enthüllt der Bote, der das eigene Vorhaben durchschaut hat, sein wahres Gesicht: Er verwandelt sich in eine dämonische Gestalt und greift sofort an. Der Kampf sollte kein zu großes Problem darstellen und man erbeutet einen kleinen Stapel mit verschiedenen Papieren. Zurück in Tir na nOgh wird man durch den von dieser Entwicklung überraschten Seneschal zu Lobais geschickt, welcher den Weg zur Bruderschaft des Steins - den Dämonenfachmännern Hibernias - weisst. Um in deren versteckte Burg zu gelangen, benutzt man den magischen Steins von Lobais kann man nun zu Bewahrer Garrans Heiligtum gelangen. Dort angekommen findet man auch sofort den gesuchten Gelehrten - Hüter Garran - der sich jedoch recht schnell als weiterer Dämon entpuppt. Während des Kampfes erscheint Bruder Esras und hilft den Dämonen zu besiegen. Zurück in Tir na nOgh zeigt sich der Seneschal über die Entwiklung bestürzt. Man soll mit Bruder Esras Hilfe herausfindet, was mit Hüter Garran geschehen ist und wie es ein Dämon schaffen konnte, seine Position heimlich einzunehmen.

ACHTUNG: Die Quest ist Teilweise verbuggt. Nachdem man den Dämon Garran getötet hat kann es passieren das der Bruder Esras nicht mit einem spricht.

  • Ihr erhaltet 927 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • Ihr erhaltet 1,854,926,227 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • 5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50)

line

Verschwörung: Ritus des Bindens

Um mehr über Hüter Garrans Schicksal herauszufinden, möchte Bruder Esras das sogenannte Ritual des Bindens vollziehen. Hierbei soll ein niedriger Dämon beschworen und kontrolliert werden, um an dessen Wissen zu gelangen. Man erhält von Bruder Esras eine Liste für die fünf Zutaten, die man für ihn sammeln soll. Wenn man die Liste liest (/use) erfährt man, was man als nächstes besorgen muss.

Folgende Zutaten müssen gesammelt werden:

  • Ein Ei von Caora (Shannon Mündung; 53.000, 28.000): Danach graben (/dig)
  • Ein Auge eines Ollipheist (Shannon Mündung; 20.000, 60.000): Niederstrecken
  • Sand aus dem Merucha-Teich (Lough Gur; 11.500, 31.000): Danach graben (/dig)
  • Schweif einer Feenstute (Lough Gur; 37.000 35.000): Niederstrecken
  • Trank von Sarena, der Gifthändlerin in Innis Carthaig: Reden

Nachdem man alle Zutaten gesammelt und zu ihm nach Tir na nOgh gebracht hat, soll man Bruder Esras bei einem alten Steinkreis (Klippen von Moher; 10.000, 56.000) treffen, wenn man für den Ritus bereit ist. Ist man dort angekommen, beginnt Bruder Esras mit dem Ritual und ruft den niedrigen Dämonen. Von ihm erfährt man, dass der Wächters des Steins von Dämonen gefangen gehalten wird. Jedoch lässt sich der beschworene Dämon die "Fragestunde" nicht sehr lange gefallen und beginnt schließlich anzugreifen. Nachdem er Bruder Esras niedergestreckt hat, greift er alle verbleibenden umstehenden an. Nachdem der Dämon besiegt ist, sollte man schnellstens nach Tir na nOgh zurückkehren, um Seneschall Desmond von Bruder Esras und Bewahrer Garrans Schicksal zu berichte

  • Ihr erhaltet 780 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • 5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50

line

Verschwörung: Den Schlüssel schmieden

Da es unumgänglich ist, Bewahrer Garrans zu befreien, wird man von Seneschall Desmond erneut zu Lobais geschickt, da dieser eine Möglichkeit kennt, mit deren Hilfe man in das Reich der Dämonen eindringen kann. Hierfür muss er eine Halskette aus dem seltenen Erz Nethril schmieden. Er benötigt drei Erzbrocken, die an folgenden Orten gefunden werden können:

  • Wenn Ihr lieber alleine seid, sucht die Wachsamen nahe Necht auf. Die Sylvaner erzählen, dass sie Nethrilerz aus den Ruinen in der Gegend dort sammeln. Ich glaube aber nicht, dass jeder von ihnen etwas bei sich haben wird.
  • Mit der Hilfe einiger Verbündeter solltet Ihr in die Tiefen der Funkelmine ziehen, dem Heim einer speziellen Art von Golems, genannt Erzbeschützer. Auch sie sind dafür bekannt, dass sie von Zeit zu Zeit Erz in ihre Körper einbauen. Wahrscheinlich findet Ihr dort eine größere Menge, als Ihr sie bei den Wachsamen finden könntet.
  • Wenn Eure Gruppe aus sechs oder mehr Mitgliedern besteht, reist in die Sheeroe-Hügel. Man hat Bruchstücke Nethrilerz im glühenden Steinrings nahe der westlichsten Azur-Siedlung gesehen. Dort zu graben, wird sicher das beste Ergebnis bringen.

Mit den drei Erzbrocken geht es schließlich zurück zu Lobais, der sofort damit beginnt das Amulett herzustellen. In der Zwischenzeit solle man sich beim Seneschall zurückmelden.

  • Ihr erhaltet 780 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • 5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50

line

Verschwörung: Den Aufseher finden

Seneschall Desmond berichtet, dass Lobais das Wegfinder-Amulett, mit dessen Hilfe man in das dämonische Gefängnis eindringen kann, fertiggestellt hat. Nachdem man das Amulett erhalten hat, soll man sich zum Eingang von Darkness Falls begeben um es dort zu aktivieren. Je nach eigener Stufe und Klasse sollte man zuvor eine Gruppe um sich versammeln. Nachdem man das Amulett angelegt und aktiviert (/use) hat, findet man sich in der Welt der Dämonen wieder. In diesem abgelegenen Teil von Darkness Falls stößt man sofort auf einen kleinen Imp mit dem Namen Oonalo. Dieser berichtet, dass er eigentlich ein mächtiger Dämon sei, dessen Kräfte genommen wurden. Er würde einem Helfen Bewahrer Garrans zu befreien, wenn man ihm dafür hilft seine Brüder zu besiegen und deren Kräfte aufzunehmen. Praktischerweise muss man sich derer sowieso entledigen, da diese Bres beschützen.

Das Wegfinder-Amulett kann sich im Gefängnis mehr als hilfreich erweisen, da es an jeder Kreuzung oder Abzweigung die einzuschlagende Richtung angibt. Wer zwischendurch den Dungeon verlässt, muss später die bereits besiegten Dämonen nicht erneut bezwingen (auch wenn diese wieder anwesend sind). Man kann sich im Dungeon relativ frei bewegen, jedoch sollte man auf einige Gruppen von Ratten und Dämoninnen achten, die gelegentlich die langen und breiten Gänge ablaufen. Zuerst sollte man sich der ewigen Dunkelheit zuwenden. Sie hält sich im Nordosten des Dungeonkomplexes auf. Im Kampf mit ihr versucht ein kleiner, geflügelter Dämon zu verschwinden. Wenn dieser entkommt, holt er Hilfe. Sobald sie besiegt ist, gewinnt Oonalo an Kraft und verändert sein Äußeres. Der zweite Bruder ist der ewige Hass, der sich im südöstlichen Teil des Dungeons aufhält. Er ist seinem Bruder recht ähnlich und auch nach diesem Kampf gewinnt Oonalo weitere Kraft. Nun kann man sich dem eigentlichen Entführer zuwenden - Bres. Dieser befindet sich im südlichsten Teil des Dungeons, der nur über einen kleinen Umweg erreichbar ist. Zuerst muss man wieder nach Norden und dann erst wieder nach Süden. Das letzte Wegstück besteht aus einem engen Tunnel, der von Spinnweben gesäumt ist. Natürlich lässt auch die Spinne, die Bolehs genannt wird, nicht auf sich warten. Sie ist alleine und in ihrer Stufe nicht besonders hoch, verteilt jedoch ein überaus wirksames Gift, dessen Wirkung mit der Zeit immer weiter zunimmt. Hat man diesen Tunnel passiert, kann man sich endlich Bres und seinen letzten verbleibenden Wachen zuwenden. Dieser Kampf sollte verhältnismäßig ähnlich wie die vorherigen ablaufen. Oonalo greift in diesen Kampf helfend ein, wenn man ihm zuvor geholfen hat seine Kraft zurückzugewinnen. Nachdem Bres besiegt ist, erhält Oonalo seine ursprüngliche Form zurück und hält sein versprechen: Freies Geleit zurück nach Tir na nOgh. Natürlich sollte man keinesfalls vergessen mit dem geretteten Bewahrer Garrans zu sprechen bevor man den Dungeon verlässt. Zurück in Tir na nOgh zeigt Seneschall Desmond ein etwas merkwürdiges Verhalten: Er scheint sich plötzlich an nichts mehr zu erinnern und wirkt mehr als nur ein wenig verändert. Kurz nachdem man sich zum König begeben soll zeigt der Doppelgänger sein wahres Gesicht und greift an. Man muss selbst mit dem Dämonen fertigwerden, der im Vergleich zu Bres keine wirkliche Bedrohung darstellt. Nachdem der Dämon besiegt ist, kann man erneut beim König vortreten, um dessen Dank und die hart erarbeitete Belohnung - die Champion-Waffe - zu erhalten. Genauer gesagt, man erfährt, dass diese noch in Arbeit ist. Man wird sie erst zu Beginn des Kapitels 3 erhalten

  • Ihr erhaltet 280 Championerfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • Ihr erhaltet 1,560,000,000 Erfahrungspunkte! (mit Level 50)
  • 5 Gold und etwas Silber gehören Euch als Belohnung (mit Level 50)

line

gekalut bei www.daocpedia.eu

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund