Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Arawnkrieger
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Die Priester des Arawn

Startklasse: Kämpfer
Typ: Nahkämpfer
Orden: Kirche Arawns
Rassen: Bretone
Inconnu
Sarazene
Die Arawnkrieger sind der starke Arm des Fürsten der Unterwelt. Diese mächtigen Krieger werden schon in jungen Jahren mit Schwungwaffen vertraut gemacht, mit Flegeln, Peitschen und Morgensternen, die sie mit großem Geschick handhaben. Sie können auch Magie einsetzen, die sich jedoch ganz darauf konzentriert, ihren bedauernswerten Gegner zu schwächen und zu vernichten. Mit ihrer tödlichen Effizienz und der Macht ihres Herrn sind Arawnkrieger furchteinflößende Krieger, wer ihren Weg kreuzt, wird schnell lernen, sie zu fürchten... sehr schnell, doch zu spät…

Der Arawnritter (im englischen "Reaver" genannt) ist eine der zwei neuen Klassen in Albion, die mit SI eingeführt wurden. Um ein Arawnritter zu werden, muss man bei der Charaktererstellung die Grundklasse der Kämpfer wählen.

Der Arawnritter ist sowohl als Tank in Gruppe als auch solo gut zu leveln, wobei er recht leicht zu lernen aber schwer zu meistern ist. Als Hybrid kann er nicht so viel einstecken wie ein Waffenmeister, hat dafür aber einiges mehr womit er um sich werfen kann. In Kombination mit dem Meisterstufenpfad Fluchlord und seinen Auren hat er enormes Interruptpotential und ist eine Qual eines jeden feindlichen Casters. Sein zweites "Zu-Hause" ist im feindlichen Bombenturm.

Der Arawnritter ist auch ein hervorragender Solo-Kämpfer. Durch die beliebte Kombination von Wuchtschlag (Schild-Kampfstil mit langer Betäubung) und Leviathan (Stufe 50 Flexible Waffen-Kampfstil mit hohem zusätzlichen Kälteschaden) ist er in der Lage einzelne Gegner sehr schnell zu töten. Seine Reichsfähigkeiten Dornenfeld und Seelenentzug ermöglicht es ihm zudem sich auch mal gegen mehrere Gegner durchzusetzen. Außerdem ist er mit seiner Schadens-Aura gut in der Lage feindliche Schleicher aufzuspüren, die sich bevorzugt in der Nähe von Brücken aufhalten.

Mehr Infos unter DAOC-Pedia Arawnkrieger

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund