Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Patch 1.85
 
rahmen Rahmen rahmen
NEUERUNGEN UND FEHLERKORREKTUREN

- Josiah der Beweger hat nun eine maximale Anzahl an Skeletten, die er rufen kann. Seine Skelette haben jetzt eine begrenzte "Lebens"dauer.

- Zur Feier des fünften Jahrestages von Dark Age of Camelot und in Anerkennung aller Spieler, die dies ermöglicht haben, erhalten alle Spieler eine kostenlose Mythic-Respezialisierung. Um sie zu nutzen, geht zu eurem Trainer und gebt "/respec Mythic" (ohne die Anführungszeichen) ein.

- Aufziehbare Katze - Als Zeichen ihrer Wertschätzung werden die königlichen Eskorten, die sich vor den Thronsälen in jedem Reich aufhalten, allen Spielern, die "Labyrinth of the Minotaur" vorbestellt haben, eine besondere aufziehbare Katze schenken.

- Die Grafik für Spieler in der Mumien-, der versteinerten und der "Schatten des Nebels"-Form wurde aktualisiert (nur für Catacombs und neuere Clients).

- Einige Monster haben fälschlicherweise angezeigt, dass sie Meisterstufenerfahrung wert sind, obwohl es nicht stimmt. Dies wurde korrigiert und sie zeigen es nun nicht mehr an.

- Weiterführende Trainer wurden von ihren Gilden, Häusern und Pfaden in die Starterstädte entsandt (Cotswold, Mularn und Mag Mell). Bitte beachtet, dass viele dieser Trainer noch neu im Geschäft sind und nicht alle Angebote wie die Trainer in den Hauptstädten haben (z.B. den Start der Epicquests etc.).

- Zwei Fehler in der Benutzeroberfläche, durch die die Hilfefenster in der Baumkontrolle nicht richtig positioniert wurden, sind behoben.

- Der Befehle /autoloot wurden mit ON- oder OFF-Parametern erweitert. Die Eingabe des Befehls ohne den Parameter gibt nun den momentanen Status wieder.

- Der "autoloot"-Radius wurde erhöht.

- XP- und RP-Einstellungen werden als wichtige Nachrichten angesehen und dem Spieler beim Betreten des Spiels angezeigt.

- Um Verwirrungen und das mögliche versehentliche Ändern der Parameter zu verhindern, gilt der Befehl "/xpoff" nicht mehr. Er wurde durch den Befehl "/xp" ersetzt. Zu diesem Befehl gehört ein Parameter, ON oder OFF. Die Eingabe von "/xp OFF" verhindert, dass euer Charakter Erfahrung gewinnt. Die Eingabe von "/xp ON" ermöglicht es ihm wieder. Die Eingabe von "/xp" zeigt den momentanen Status an (ON oder OFF), ohne ihn zu ändern.

- Um Verwirrungen und das mögliche versehentliche Ändern der Parameter zu verhindern, gilt der Befehl "/rpoff" nicht mehr. Er wurde durch den Befehl "/rp" ersetzt. Zu diesem Befehl gehört ein Parameter, ON oder OFF. Die Eingabe von "/rp OFF" verhindert, dass euer Charakter Reichspunkte gewinnt. Die Eingabe von "/rp ON" ermöglicht es ihm wieder. Die Eingabe von "/rp" zeigt den momentanen Status an (ON oder OFF), ohne ihn zu ändern.

- Die Trifekta-Wesen sollten sich jetzt in Schattenform benutzen lassen.

- Die Reichpunkteentferner-NSCs geben in ihren Dialogen nun den richtigen Syntax für den /rp-Befehl wieder.

KLASSENÄNDERUNGEN UND -KORREKTUREN

Kabbalist

- Die Simulacrum-Wesen werden jetzt die gleichen Gesten durchführen, die alle anderen Wesen erlernt haben.

Jäger

- Jäger haben neue Sofortzauber-Wesen bei einer Spezialisierung von 40 und 50 Punkten in Tierherrschaft mit folgenden Werten :

40 : Älterer Beschützer des Jägers - Erscheint mit 85 % der Stufe des Jägers und hat eine Chance, das Ziel zu verseuchen (Tollwut) und verschiedene Nahkampftechniken gegen das Ziel einzusetzen.
50 : Älterer Avatar des Jägers - Erscheint mit 90 % der Stufe des Jägers und hat eine höhere Chance, das Ziel zu verseuchen (Tollwut) und verschiedene Nahkampftechniken gegen das Ziel einzusetzen.

- Die Reihe "Wilder Geist" der Str/Con-Buffs für kontrollierte Wesen ist jetzt ein Sofortzauber und die Dauer wurde auf 20 Minuten angehoben.

Nekromanten

- Nekromanten können nun die Reichsfertigkeit "Reinigung" kaufen und nutzen.

- Ein seltener Fehler, durch den Nekromanten ihre Schattenform behielten, obwohl ihr Wesen verschwand, wurde behoben.

- Zunderkästchen können jetzt von Nekromanten verwendet werden, wenn diese in Schattenform sind.

Banshee

- Banshees können jetzt beim Zaubern von Spottzaubern der Reihe "Ohrenbetäubendes Kreischen" unterbrochen werden.

- Die pulsierenden ablativen Auren der Zauberreihe "Hörbare Barriere" absorbieren nicht mehr 100 % jedes Treffers. Der Zauber wird nun bis zu 50 % jedes Treffers absorbieren.

Druide

- Zwei neue Zauber wurden zur Spezialisierungslinie "Naturnähe" hinzugefügt :

32 Naturnähe-Spezialisierung - "Größeren Naturbaum rufen"
45 Naturnähe-Spezialisierung - "Älteren Naturbaum rufen"

Diese Baumwesen funktionieren so wie die Bären, die man auf derselben Stufe erhält. Es ist eine kosmetische Änderung mit einem kleinen Unterschied : Die Bären zaubern eine Seuche, die "Tollwut" heißt, die Bäume eine Seuche, die "Sporenwolke" heißt. Es sind identische Seuchenzauber mit unterschiedlichen Namen und Effekten. Die Bäume haben ein zufälliges Aussehen, wenn sie gerufen werden.

Paladin

- Die "Barriere des Glaubens"-Zauberreihe und die "Flinkheit"-Zauberreihe des Paladins liegen nicht mehr auf derselben Wiederholungszeitnahme. Auf Grund dieser Änderung werden sich die einfachen Magieresistenzgesänge jetzt zwei Zeitnahmen teilen. Die Körper-, Geist- und Energie-Resistenzgesänge liegen auf der einen, die Hitze-, Kälte- und Materie-Resistenzgesänge auf der anderen.

Linke Axt - Änderungen

- "Verwesende Wut" ist jetzt eine von der Seite auszuführende Technik mit 5 Sekunden Lähmung.

- "Aurora Borealis" ist nun eine Folgetechnik von "Verwesende Wut".

Axt

- "Walkürenschild" wird für Berserker und Schattenklingen auf Ausweichen basieren.

Schwert

- "Frostschnitt" wird für Wilde auf Ausweichen basieren.

Schnitt - Änderungen

- "Gegenschlag" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren.

Doppelwaffen - Änderungen

- "Reflexion" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren.

Stoß - Änderungen

- "Bärenzahn" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren.

- "Querschläger" wird für Infiltratoren auf Ausweichen basieren.

Klingen

- "Horizontklinge" wird für Nachtschatten und Waldläufer auf Ausweichen basieren.

Stich

- "Tarantel" wird für Nachtschatten und Waldläufer auf Ausweichen basieren.

Verbesserungszauber - Änderungen

- Viele Verbesserungszauber (für sich selbst, für das Wesen, für die Gruppe und für das Reich) können jetzt nicht mehr unterbrochen werden und lassen sich in der Bewegung zaubern. Dies gilt nicht für Klingenwenden für sich selbst.

Meisterstufenfertigkeiten - Änderungen

Reisender

Es wurde versucht, die Fertigkeit "Kräftiger Zephir" mehr auszubalancieren, damit sie verlässlicher in der Anwendung und defensiverer Natur wird, so wie es eigentlich geplant war.

Deshalb wurden folgende Änderungen bei der Fertigkeit vorgenommen :

- "Kräftiger Zephir" ist jetzt ein zielbasierender Zauber, der ein Wesen herbeiruft, das in etwa dem des Erdtheurgen in Hinblick auf Geschwindigkeit und Anwendung gleicht. Das Bodenziel und damit die Unzuverlässigkeit des Zaubers wurden komplett entfernt. Der Zaubernde muss seinem Ziel zugewendet sein, während er den Spruch spricht, und eine passende Sichtlinie haben. Die Sichtlinie basiert hierbei nicht nur auf der X- und Y-Achse, da Ziele auf einer anderen Z-Achse möglich sind.

- "Kräftiger Zephir" wird nur die Person treffen, die das Ziel des Zaubers war. Er wird nicht mehr zufällige Feinde betreffen, die in seinem Weg waren.

- Der Zephir wird das Ziel und nur das Ziel verfolgen, das ihm sein Zauberer vorgibt. Man kann vor einem Zephir während seiner Lebensdauer davonlaufen, wenn die Umstände passen.

- Der Zephir ist immun gegen alle bewegungshemmenden Zauber und wird von seinem Ziel nicht ablassen.

- Die Fertigkeit hat jetzt eine Reichweite von 1.000 Einheiten und bleibt ein Sofortzauber.

- Die anfängliche Lebensdauer des Zephirs beträgt 10 Sekunden. Wenn er sein Ziel erreicht, wird er weitere 7 bis 10 Sekunden bestehen, während er sein Ziel mitreißt. Wenn es dem Ziel gelingt, dem Zephir während der ersten 10 Sekunden davonzulaufen oder ihn auszumanövrieren, dann verschwindet der Zephir.

- Der Zephir wird eine zufällige Richtung wählen, wenn er sein Ziel erreicht, und dieses in diese Richtung schleifen, allerdings mit einer langsameren Geschwindigkeit als die auf dem Weg von seinem Zauberer zu seinem Ziel.

- Der Zephir wird das Ziel unter die Wasseroberfläche verfolgen, wenn das Ziel taucht, nachdem der Zauber gesprochen wurde. Der Zauberer kann den Zephir nicht auf Ziele über Wasser schicken, wenn er sich unter Wasser befindet, und umgekehrt.

- Während der Zephir sein Ziel für 7 bis 10 Sekunden herumschleift, ist dieses immun gegen Schaden durch einen pulsierenden Magie- und Nahkampfpuffer. Die Immunität verschwindet, wenn das Ziel fallen gelassen wird.

- Die Wiederholungszeit für den Zephir wurde von 15 Minuten auf 10 Minuten gesenkt.

HANDWERKSNOTIZEN

Generelle Änderungen und Korrekturen

- Das Alchimie-Rezept für die "schwache Müdigkeitsessenz" wird jetzt korrekt die Zutat "starkes Nervengift" akzeptieren.

Grundhandwerk

- Die Rezepte für Kette und Schuppe im Grundhandwerk benötigen keine Futter mehr.

Tränke mit Mehrfachladungen

- Alle existierenden Alchimietrank-Rezepte produzieren nun Tränke mit drei Ladungen. Bitte beachtet, dass dies Tränke, die vor dem Patch hergestellt wurden, nicht betrifft. Neu hergestellte Tränke werden die korrekte Anzahl von Ladungen haben.

- Es wurden zu jedem Alchimietrank Rezepte mit sechs und neun Ladungen hinzugefügt. Alchimisten haben nun die Möglichkeit, jeden ihrer Tränke entweder mit drei, sechs oder neun Ladungen herzustellen.

- Wegen der Änderung, dass Tränke mehrere Ladungen enthalten, können nach dem Patch hergestellte Tränke nicht mehr an NSC-Händler verkauft werden.

- Die Rezepte in Alchimie wurden neu angeordnet, um die neuen Mehrfachladungs-Tränke besser in die Liste einzupassen.

Alchimietränke - Änderungen

- Die Wirkungsdauer der Stärke-, Konstitutions-, Geschicklichkeits-, Erleuchtungs-, Kraft-, Schwung-, Scherbenhaut- und Tempo-Tränke wurde von 10 Minuten auf 20 Minuten angehoben.

- Die Wirkungsdauer der Kräftigungs-Tränke wurde von 2 Minuten auf 5 Minuten angehoben.

- Der Verbesserungswert der Stärke-, Konstitutions-, Geschicklichkeits- und Erleuchtungs-Tränke wurde von 20 auf 34 angehoben.

- Der Verbesserungswert der Kraft- und Schwung-Tränke wurde von 30 auf 51 angehoben.

Neue niedrigstufige Tinkturen

- Tinkturrezepte für reaktive Effekte und Ladungen wurden Alchimie für die Stufen 25 und 35 hinzugefügt. Die Namen und Wirkungsweisen der Tinkturen sind unten aufgeführt.

Stufe 25 Reaktive Effekte

Reaktive Scherbentinktur für Platinrüstungen - 2,6 Schadensschild, 15 Sekunden Dauer
Reaktive Härtungstinktur für Platinrüstungen - 37 Rüstungsfaktor-Buff, 60 Sekunden Dauer
Reaktive Puffertinktur für Platinrüstungen - 50 Nahkampf-Ablativ, 10 Minuten Dauer

Stufe 25 Ladungen

Stabile Scherbentinktur für Platin - 2,1 Schadensschild, 10 Minuten Dauer
Stabile Härtungstinktur für Platin - 37 Rüstungsfaktor-Buff, 10 Minuten Dauer
Stabile Erleuchtungstinktur für Platin - 37 Sinnesschärfe-Buff, 10 Minuten Dauer

Stufe 35 Reaktive Effekte

Reaktive Scherbentinktur für Adamantrüstungen - 3,6 Schadensschild, 15 Sekunden Dauer
Reaktive Härtungstinktur für Adamantrüstungen - 56 Rüstungsfaktor-Buff, 60 Sekunden Dauer
Reaktive Puffertinktur für Adamantrüstungen - 75 Nahkampf-Ablativ, 10 Minuten Dauer

Stufe 35 Ladungen

Stabile Scherbentinktur für Adamant - 2,9 Schadensschild, 10 Minuten Dauer
Stabile Härtungstinktur für Adamant - 56 Rüstungsfaktor-Buff, 10 Minuten Dauer
Stabile Erleuchtungstinktur für Adamant - 56 Sinnesschärfe-Buff, 10 Minuten Dauer

Neue hochstufige Tinkturen

- Tinkturrezepte für reaktive Effekte, Waffeneffekte und Ladungen wurden Alchimie hinzugefügt, um neue Effekte für hergestellte Rüstungen anzubieten. Die Namen und Wirkungsweisen der Tinkturen sind unten aufgeführt.

- Einige der höherstufigen Tinkturen brauchen eine Zutat, die von Monstern zu erbeuten ist und die den normalen Beutezutaten in der Alchimie entspricht. Folgende Rezepte benötigen solch eine Zutat

Reaktive Blendtinktur für Netheritrüstungen
Reaktive Entzugstinktur für Netheritrüstungen
Reaktive Blendtinktur für Arkanitrüstungen
Reaktive Entzugstinktur für Arkanitrüstungen
Stabile Entgiftungstinktur für Arkanit
Stabile Heiltinktur für Arkanit
Flüchtige Auszehrtinktur für Netheritwaffen
Flüchtige Blendtinktur für Netheritwaffen
Flüchtige Auszehrtinktur für Arkanitwaffen
Flüchtige Blendtinktur für Arkanitwaffen

Stufe 45 Reaktive Effekte

Reaktive Fesseltinktur für Netheritrüstungen - 30 % Verlangsamung, 15 Sekunden Dauer
Reaktive Auszehrtinktur für Netheritrüstungen - 35 Magiekraftentzug
Reaktive Blendtinktur für Netheritrüstungen - 25 % Kurzsicht, 30 Sekunden Dauer
Reaktive Entzugstinktur für Netheritrüstungen - 75 Omnientzug

Stufe 45 Ladungen

Stabile Flinkheitstinktur für Netherit - 10 % Flinkheit, 5 Minuten Dauer
Stabile Transfertinktur für Netherit - 30 Magiekrafttransfer
Stabile Verlagerungsstinktur für Netherit - 7 Trefferpunktetransfer

Stufe 45 Waffeneffekte

Flüchtige Reiztinktur für Netheritwaffen - 16 Spott
Flüchtige Auszehrtinktur für Netheritwaffen - 35 Magiekraftentzug
Flüchtige Blendtinktur für Netheritwaffen - 25 % Kurzsicht, 30 Sekunden Dauer

Stufe 49 Reaktive Effekte

Reaktive Fesseltinktur für Arkanitrüstungen - 35 % Verlangsamung, 15 Sekunden Dauer
Reaktive Auszehrtinktur für Arkanitrüstungen - 55 Magiekraftentzug
Reaktive Blendtinktur für Arkanitrüstungen - 30 % Kurzsicht, 30 Sekunden Dauer
Reaktive Entzugstinktur für Arkanitrüstungen - 100 Omnientzug

Stufe 49 Ladungen

Stabile Flinkheitstinktur für Arkanit - 15 % Flinkheit, 5 Minuten Dauer
Stabile Entgiftungsstinktur für Arkanit - Giftheilung
Stabile Heiltinktur für Arkanit - Seuchenheilung

Stufe 49 Waffeneffekte

Flüchtige Reiztinktur für Arkanitwaffen - 28 Spott
Flüchtige Auszehrtinktur für Arkanitwaffen - 55 Magiekraftentzug
Flüchtige Blendtinktur für Arkanitwaffen - 30 % Kurzsicht, 30 Sekunden Dauer

Fernkampfwaffen

- (Pfeilerstellung) Neue Stufe-51-Fernkampfwaffen mit einem vordefinierten Effekt wurden dem Spiel hinzugefügt. Spieler können zwischen drei verschiedenen Rezepten für jeden Stufe-51-Bogen mit entweder einem Kälte-, einem Hitze- oder einem Energie-Schadenseffekt wählen.

- Materialstufe-9-Bögen mit vordefiniertem Waffeneffekt wurden dem Spiel hinzugefügt.

Besondere Rüstungsrezepte

- Neue Stufe-51-Rüstungsrezepte wurden in Schneiderei und Rüstungsschmied dem Spiel hinzugefügt. Jedes Rüstungsteil hat einen vordefinierten Bonus auf dem fünften Verzauberungsplatz. Spieler können diese Teile herstellen und die vier verfügbaren Plätze mit Bannzaubern versehen. Der vordefinierte Bonus in dem Platz verbraucht keine Punkte, die zum Bannzaubern gebraucht werden.

- Die Rüstungsteile haben Texturen aus Trials of Atlantis (von den Stygia-, Volcanus- und Aerus-Sets).

- Die Rezepte für diese besonderen Rüstungsteile brauchen eine Beutezutat, die man von hochstufigen Monstern und Chefmonstern in den klassischen Gebieten, in SI und in den Grenzgebieten (einschließlich der Passage des Konflikts) finden kann.

- Alle besonderen Rüstungsrezepte benötigen die gleiche Beutezutat.

- Handschuhe, Stiefel und Armlinge benötigen eine Zutat.

- Beinlinge und Helme benötigen zwei Zutaten.

- Westen und Brustpanzer benötigen drei Zutaten.

"KLASSISCHES CAMELOT"-NOTIZEN

Generell

- Bei den Hebeln, die Türen zum Betreten und Verlassen der Grenzfestungen öffnen, wurde der Interaktionsradius standardisiert, damit sie in allen Reichen gleich funktionieren. Dies behebt eine kleine Abweichung zwischen den Reichen in Bezug darauf, wie nahe man an dem Hebel sein musste, um ihn zu benutzen.

Albion-Monster

- Auf den mächtigen Drachen Golestandt wird in den Meldungen während des Kampfes nicht länger als weibliches Wesen Bezug genommen.

- Slythcur sollte nicht mehr in West Downs einfallen.

Hibernia-Monster

- Die Siabrakönigin und ihr Gefolge werden nicht mehr auf ihren Türmen im Cullen-Moor erscheinen.

Dungeons

- Für die Auftragsdungeons der Stufen 1 bis 10 wurden in der Version 1.84 zusätzliche Eingänge in Ludlow und Vasudheim aufgestellt. Weil die Ausgänge des Dungeons nach Cotswold bzw. Mularn führen, wurden dort NSCs aufgestellt, die bereit sind, die Spieler zum Eingang von Ludlow und Vasudheim zurückzubringen.

"SHROUDED ISLES"-NOTIZEN

Albion-Monster

- Der Geist von Lord Emthoro gibt nun wie vorgesehen Meisterstufenerfahrung.

- Verschiedene Drakoras in Avalon Stadt wurden mit Nahkampf- und Fernkampfwaffen ausgerüstet.

Dungeons

- [Kristallhöhle] Ein Problem mit Xanxicars Champions, die nicht immer zu seiner Hilfe eilten, wenn er sie rief, wurde behoben.

"TRIALS OF ATLANTIS"-NOTIZEN

Generell

- Zusätzliche Teleporter wurden in den "Ruinen von Atlantis"- und "Hafen von Oceanus"-Zonen aufgestellt. Diese Teleporter bieten die gleiche Auswahl wie die in den Portalgrenzfestungen.

Oceanus-Quests

- [Meisterstufe 1 - Cetus] Die Begegnung mit Cetus wurde so geändert, dass die Spieler ihn nicht mehr versehentlich mit den Gedankenzerstörern töten, die 'Rassas Spiegel' herbeiruft. Dies bedeutet, dass der Gegenstand nicht mehr benutzt werden kann, wenn Cetus weniger als 50 % Leben hat, und er bei Benutzung niemals genug Schaden macht, um Cetus zu töten.

- Ewige Pflanze - Bisher startete die Begegnung nach einer gewissen Zeit neu, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und nötigte Spieler erneut zu warten, bis die Voraussetzungen für das Erscheinen eintraten. Jetzt bleibt Sobekhotep in der Welt, bis die Begegnung erfolgreich abgeschlossen ist.

- Flügelhelm - Die Marmorkämpfer und die Marmorstatuen wurden in ihrer Stufe heruntergesetzt, um besser zu den beängstigenden Harpyien der Gegend zu passen.

Stygia-Begegnungen

- Meisterstufe 5.9 - Wenn sie mit dem 'Hery Seshta' interagierten, wurden Spieler manchmal in eine Mumie des falschen Geschlechts oder Volks verwandelt. Dies wird nun nicht mehr passieren.

Aerus-Quests

- [Meisterstufe 9 - Phoenix] Die 'Phoenix Ozos'-Monster, die am Südwest-Generator patrouillieren, werden jetzt ihren Weg richtig um den gesamten Generator gehen.

- Zyklopenauge - Die Begegnung wurde geändert, um den seltenen Fehler zu beheben, dass Kertom nicht erscheinen wollte und von Hand neu gestartet werden musste.

- Zentauren-Bürger werden die "Rankenwurzel"-Technik nicht mehr einsetzen.

Gegenstandsnotizen

- Heiler, die bisher nicht in der Lage waren, die momentane Version von Eirenes Brustpanzer einzutauschen, können sie nun gegen eine Version mit anderen Werten umtauschen.

"CATACOMBS"-NOTIZEN

Begegnungen - Hibernia

- Oberhaupt Amanita im Untergrundwald trägt jetzt einen Bogen.

Instanzierte Abenteuer

- Ein Zauberer, der in der Abenteuerinstanz des plutonischen Ufers erschien und in dem Aufbau der Zone festhing, wurde leicht versetzt, um dies zu verhindern.

Dungeons

- Verlassene Minen (Albion) - Grayfur sollte Spieler nicht länger durch Wände oder an ungültige Plätze im Dungeon zephiren.

"NEW FRONTIERS"-NOTIZEN

Generell

- GTAE-Zauber wie beispielsweise "Wogende Erde" werden an Spielern in Rammen keinen doppelten Schaden mehr machen.

- Spieler erhalten jetzt Reichspunkte, während sie eine Ramme bedienen.

- Alle Schlachtfelder gewähren nun 25 % mehr Reichspunkte pro Tötung.

- Im "Sandkasten"-Schlachtfeld wurden die Antreiber und Belagerungsmeister in der Portalfestung von Hibernia versetzt, damit sie sich nicht mehr überlagern.

Leirvik Schlachtfeld - Generell

- Die Größe der zentralen Insel wurde vergrößert.

- Die Landschaft der zentralen Insel wurde umgestaltet, um viele verschiedene Spielarten zu erlauben. Die zentrale Festung ist jetzt auf einem Hügel.

- Alle Türme wurden weiter entfernt von der zentralen Festung aufgestellt. Jedes Reich hat einen Turm in der Nähe der Brücke, die zu der entsprechenden Portalfestungs-Insel führt.

- Von der Insel jeder Portalfestung führt nun ein Weg über Brücken direkt zur zentralen Insel. Ihr könnt immer noch hinschwimmen, wenn ihr es wünscht.

- Diverse Verbesserungen der Texturen wurden überall in der Zone eingefügt.

- Die 'Der Hang ist zu steil'-Beschränkung wurde in Leivrik entfernt.

- Alle Hafenmeister und Docks wurden aus Leivrik entfernt.

- Eine Anzahl neuer Händler bieten ihre Waren in der Nähe der Portalfestungen der Reiche an. Zu den neuen Händlern gehören ein Manabeschwörer, ein Schmied, ein Gifthändler und ein Pfeilhändler. Alle Händler-NSC können von feindlichen Reichen angegriffen werden und haben die Chance, Beute fallen zu lassen. Schützt eure Bürger !

Tal von Cathal Schlachtfeld - Generell

- Seit der Entdeckung des Tals von Cathal haben sich die Abenteurer aller Reiche gewundert, was das seltsame Portal am Ende des Tals darstellt. Aufmerksame Abenteurer werden jetzt bemerken, dass sich das Portal verändert hat und eine geheimnisvolle Festung am Ende des Tals enthüllte ! Bewacht von dem Geist des vorherigen Fürsten der Festung ist die Festung Orseo ein Mysterium für alle Gelehrten der Reiche und ein Ruf erschallte an die Helden eines jeden Reichs, die Festung zu erobern, um die anderen Reiche daran zu hindern, die Geheimnisse der Festung zu enthüllen.

- Durch die Entdeckung der Festung im Tal von Cathal haben Spieler jetzt die Möglichkeit, diesen strategischen Punkt für ihr Reich zu erobern. Sobald ein Reich die Festung beansprucht, werden dort Wachen erscheinen, die die Festung für ihr Reich verteidigen, bis es Spielern eines feindlichen Reichs gelingt, den Fürsten der Festung zu töten.

- Eine Anzahl neuer Händler bieten ihre Waren in der Nähe der Portalfestungen der Reiche an. Zu den neuen Händlern gehören ein Manabeschwörer, ein Schmied, ein Gifthändler und ein Pfeilhändler.

- Da sie die Gelegenheit, ordentlichen Profit zu machen, erkannt haben, fanden sich Holzhändler in den Türmen ein, die die Walltore jedes Reichs bewachen. Das dort angebotene Holz kann zur Reparatur der Tore der Wälle oder der Tore der neuen zentralen Festung verwendet werden.

- Eine Anzahl von Händler befindet sich in der neuen zentralen Festung im Tal von Cathal. Zu diesen Händlern zählen ein Manabeschwörer, ein Schmied, ein Gifthändler, ein Holzhändler und ein Bannzauberer. Alle Händler-NSC können von feindlichen Reichen angegriffen werden und haben die Chance, Beute fallen zu lassen. Schützt eure Bürger !

"DARKNESS RISING"-NOTIZEN

- Die Wächter von Legion im Kapitel-3-Dungeon werden weniger oft erscheinen.

Quests - Generell

- Jeder Spieler mit dem "Darkness Rising"-Client kann den königlichen Thronsaal betreten.

- Ein Geschenk für den Konsul - Die königliche Eskorte vor jedem Thronsaal ist in der Lage, Spielern ein wenig über die minotaurischen Besucher zu erzählen und gibt den Spielern die Möglichkeit, dem Hochkonsul mit einem Geschenk aus ihrem Reich gegenüberzutreten.

Albion

- Rebellion : Rennen zum Königsübergang - Spieler, die den Questschritt bei der Verteidigung von Feldwebel Connelly nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach der Verteidigung mit ihm sprechen, um weiterzukommen.

- Verschwörung : Dunkle Entwicklung - Spieler, die den Questschritt nach dem Erschlagen des Dämonen im Turm nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach dem Kampf mit Kelec reden, um weiterzukommen.

Midgard

- Rebellion : Rennen nach Hagg Dalur - Spieler, die den Questschritt bei der Verteidigung von Feldwebel Malagin nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach der Verteidigung mit ihm sprechen, um weiterzukommen.

- Verschwörung : Dunkle Entwicklung - Spieler, die den Questschritt nach dem Erschlagen des Dämonen im Turm nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach dem Kampf mit Morkosis reden, um weiterzukommen.

Hibernia

- Rebellion : Rennen nach Clocha Liatha - Spieler, die den Questschritt bei der Verteidigung von Hauptman Fearghus nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach der Verteidigung mit ihm sprechen, um weiterzukommen.

- Verschwörung : Dunkle Entwicklung - Spieler, die den Questschritt nach dem Erschlagen des Dämonen im Turm nicht gutgeschrieben bekamen, können jetzt nach dem Kampf mit Bruder Esras reden, um weiterzukommen.

"FOUNDATIONS"-NOTIZEN

- In den Wohngebieten von Broughshane werden sich die Türen zu den Kneipen und andere Dinge, die sich nicht im Besitz von Spielern befinden, nun richtig öffnen, wenn man sie benutzt.

- Die Pferde auf der Route vom Eingang der Wohngebiete in Albion zum Markt von Stoneleigh sollten nicht mehr stehen bleiben.

PVP-SERVER

- Albion-Teleporter mit diesem Regelwerk zeigen nun [Oceanus] wieder als Zielort an. Das Schlüsselwort funktionierte noch, aber diese Option fehlte in der Liste der Ziele, die der Teleporter angab.

- Soldat Carenza, Soldatin Gyrid und Saighdear Creag wurden im Hafen von Oceanus aufgestellt.

- Auf Camlann werden Spieler keinen Absturz des Spiels mehr erleiden, wenn sie versuchen, den Dämonenbruch durch die Schlachtfeldportale zu verlassen.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund