Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Patch 1.69
 
rahmen Rahmen rahmen
ÄNDERUNGEN UND BUG FIXES
- Kleriker, Druiden und Heiler bekommen nun auch den niedrigen „Verteilte Heilung“ Zauber.

- Die Anrufer Meisterstufenfähigkeiten, Kristalltitan und Kampfhüter wurden wieder auf ihr normales Level und ihren normalen Schadenswert zurückgesetzt. Diese Monster sind nicht mehr in der Lage feindliche Reichswachen anzugreifen, sondern können nur noch gegen feindliche Gegner und ihre Wesen verwandt werden.

- Die Freundesliste wurde korrigiert und sollte jetzt funktionieren.

- Reisezauber werden nun zur selben Zeit für den Besitzer des Wesens, sowie für sein Wesen selbst wiederbeginnen.

- Mystische Kristalllehre und Erste Hilfe können nicht mehr verwendet werden, wenn der Spieler sich noch im Kampf befindet. Dies korrigiert einen Bug, der bereits mit Version 1.68 auftrat.

- Charaktere, die zufälligerweise „Sicherer Pfeil“ trotz nicht korrektem Bogenskill level bekamen, werden diesen nun beim Login automatisch verlieren.

- Der /who Befehl sollte ohne weitere Angaben wieder die Information /who (level) unterstützen.

- Es wird ab sofort eine Meldung erscheinen, wenn ein Zauber aufgrund von Kampfhandlungen des Spielers widerstanden wurde.

- Reisezauber werden nun nicht mehr auf Zielen funktionieren, die sich im Kampf befinden. Dies wirkt bis 10 Sekunden nach Beendigung der Kampfhandlungen.

- Skalden werden nun ihren Reisezauber während sie sich im Kampf befinden spielen können (dies wird jedoch nicht die Spieler selbst betreffen, wie bereits oben gesagt).

- Der Speed Song des Skalden wird während des Laufens nicht mehr wahllos enden.

- Der Animisten Zauber „Erlösung der Pilze“ erlöst nun alle Wesen und Türme unter seinem Zauber, inklusive der Anrufer-Wesen.

- Ihr werdet nun eine passende Fehlernachricht bekommen, wenn Ihr versucht in eine Zone zu loggen oder zu /releasen, die Euer Client nicht unterstützt. Dies passiert, wenn Ihr beispielsweise mit dem „Shrouded Isles“ Client spielt und in einer „Trials of Atlantis“ Zone gebunden seid. Euer Charakter wird nun zwar zu dem Anbindungspunkt zurückkehren, allerdings müsst Ihr euch dann mit dem korrekten Client einloggen.

-Bitte vergeßt nicht, dass der Respecc der den Infiltratoren mit dieser Version gegeben wurde zum DERZEITIGEN Level des Charakters genutzt werden muss. Sobald Euer Charakter ein neues Level erreicht hat, verliert er diesen Respecc sofort.



CLASSIC CAMELOT WELT-NOTIZEN

Handwerk- Quests
- Adelaide Dinsmore wird bei der 700 Alchemie Quest in Albion jetzt nach den richtigen Elixieren fragen.

- Spieler der 700 Schneider Quest in Hibernia werden nun gebeten werden, die korrekten Handschuhe und Stiefel (Waldessenz statt Meeresnebel) zu übergeben und werden korrekt angewiesen nach Tir na nog zurückzukehren.

- Bei der 700 Bogenbau Quest, können Spieler in Albion jetzt auch Langbogen aus Runenholz mit einer 96% oder höheren Qualität, an Acey Dalston übergeben.



TRIALS OF ATLANTIS WELTNOTIZEN

Artefakt –Notizen

- Artefakte und ihre Zauber sind ab jetzt frei benutzbar sobald sie freigeschaltet werden. Dies bedeutet, dass die Artefakt Level einiger Artefakte ( z.B. des Gürtel der Sonne ) auf das Level verringert wurde, an dem der Spieler bereits den Artefakt-„Rohling“ von dem NPC-Forscher bekommen konnte. Zuvor waren die Artefaktzauber an ein Minimum Level gebunden, das höher angesetzt war, als das Level mit dem die Spieler das Artefakt bekommen konnten.

- Die Zweite Fähigkeit des Ei der Jugend funktioniert jetzt wie vorhergesehen


FOUNDATIONS NOTES

- Spieler werden an Housing Grenzzonen hinter Meath Kilcullen, Carlingford, und Aylesbury nicht mehr stecken bleiben.

- (Midgard) Spielern ist es wieder möglich durch Carlingford zu reisen, um zu Ihren Häusern in Frisia zu gelangen.

NEUE ÄNDERUNGEN UND BUG FIXES

- Die Client Performance die durch Zauber Effekte, Begegnungen von Spielern, Monstern und großen Schlachten beeinträchtigt wurde, wurde nun erheblich verbessert, besonders für Windows XP Systeme.

- Verbesserte Geschwindigkeit beim Porten zwischen zwei Welten (von Shrouded Isles ins Heimatland, etc).

- Beim Reparieren einer Tür mit nicht ausreichendem Holz, erscheint eine Nachricht, die die Anzahl des noch benötigten Holzes angibt, sowie den noch bestehenden Vorrat.

- Die Geschwindigkeit des Reiches, der Reisezauber, der von den Antreiber NPC’s verliehen wird, wird nun auf eine Dauer von 4 Minuten angehoben. Dies sollte es den Spielern ermöglichen einen Außenposten in ihrem Grenzland zu erreichen, bevor der Zauber verschwindet.

- Andere Reisezauber werden die „Geschwindigkeit des Reiches“ des Antreibers nicht mehr überschreiben.

- Auf sich selbst gerichtete “no recast” Zauber, wie der Selbstsbuff Klingenwendung, überschreiben den „Klingenwendungspuls“ der Gruppen auch während der 2.5 Sekunden Recastdauer.

- Zauber, die nur für Reichsgegner vorgesehen waren, können jetzt auch beim Duellieren gebraucht werden.

- Gruppenzauber und –Fähigkeiten überprüfen nun die Reichweite von sämtlichen Wesen der Gruppenmitglieder.

- Einen Fehler behoben, bei dem das Wesen des Nekromanten unbesiegbar wurde, wenn er Gegenstände mit negativer Konstitution trug.

- Der Kristalltitan und der Kampfhüter werden keine Reichswachen mehr angreifen. Diese zwei Fähigkeiten sollten nun korrekt nur noch gegen feindliche Spieler und ihre Wesen funktionieren.

- PBAE Area Effekt Zauber funktionieren nun auch, wenn der Zauberer ein Objekt angewählt hat.

-Fokus Zauber verlieren ihre Effekte, wenn der Zauberer Opfer eines „Crowd Control Zaubers“ wird.

- Ausdauerentzugszauber berichten dem Zauberer oder Proc – Inhaber nun “ Die Ausdauer Eures Zieles schwankt“

- Nicht-Listenzauberer, die eine Zauberliste haben(zumeist durch eine Meisterstufenrichtung) erfuhren eine Überarbeitung der Timer ihrer Zauber.

- Die Stun-Komponente des Albion Waffenstiles (Stoß) Drachenzahn wird auf 5 Sekunden reduziert.

- Doppelwaffenstile, die einen Selbstzaubereffekt besitzen, feuern korrekt ab, auch wenn die zweite Attacke der Doppelwaffenkombination aus irgendeinem Grund scheitert (Ziel tot, außer Reichweite, etc ).

- Legendäre Waffen, die vor 1.68 gemacht wurden, haben von nun an reduzierte Melee-, Zauber- und Bogenschaden Boni. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um diese Objekte in eine Linie mit den neuen Richtlinien für Trials of Atlantis Objekte zu bringen.

- Der Schaden-über-Zeit Proc des Bogen des Narren Artefaktes wird wieder korrekt zünden.

- Die Wiederherstellungsfähigkeit wird von nun an Heilung in Ausdauer umwandeln, und zwar in Abhängigkeit des tatsächlich geheilten Betrages. Ein vollständig geheilter Charakter, der eine Heilung erfährt wird folglich keinerlei Ausdauer mehr regenerieren.

- Artefakte werden nicht länger Erfahrungszugewinne von grauen Monstern gutschreiben.

- Stäbe mit einem + auf alle magischen Fähigkeiten geben nun nicht mehr den doppelten Skill Bonus an Naturnähe für Druiden.

- Die Weste des Verblühens wird nun den Ausdauer Verlust dem Ziel korrekt angeben

-Objekte mit Heilprocs werden nicht mehr von dem Befehl /nohelp beeinflusst.

- Spieler mit /nohelp werden nicht mehr vom Krokodilstränenring beeinflusst werden.

- Wesens werden für Zwecke des /nohelp Befehles wie ihre Besitzer behandelt.

- Ohne ein angewähltes Köcherfach, wird immer das höchste Inventarfach des Spielers ausgewählt.

- Beim erfolgreichen /stick/folgen/zuwenden eines Spielers, wird „automatisches Rennen“ sofort ausgeschaltet, um einen negativen Effekt zu vermeiden, wenn das angewählte Ziel nicht mehr verfolgbar sein sollte (wenn das Ziel, Monster oder Spieler stirbt).

- Wenn Ihr versucht jemandem zu /folgen/stick/zuwenden und dies nicht funktioniert, werdet Ihr nicht wie zuvor stehen bleiben, sondern weiterhin Eurem bisherigen Ziel folgen.

- Beim Reiten eines Pferdes werden die Pfeiltasten die Kamera nicht mehr umherbewegen (außer wenn Ihr im Mausblick seid oder den Mausblickschalter gedrückt haltet.). Pfeiltasten werden die Kamera nur noch als Voreinstellung bei Schiffen bewegen können.

- Ein Problem wurde gelöst wo das Spamming eines Key’s, der mit einem Quickbarmakro verbunden war, das Makro (wie beispielsweise /qbar) inkorrekt abfeuern ließ.

- (Nur ToA) Einmal im Fenstermodus, werden die Auflösungen 800x600, 1024x768, 1152x864, und 1280x1024 immer anwählbar sein, auch wenn Eure Grafikkarte sie Euch nicht als wählbare Optionen anzeigt.

- (PvP Server) Nekromanten auf den PvP Servern können einander nun auch dann angreifen, wenn einer der beiden, oder beide in Schattenform erscheint.

- (PvP Server) Etwas anderes als eine Linke Axt in der zweiten Hand als Schattenklinge oder Berserker zu benutzen, wird es nicht mehr erlauben Waffenstile für Doppelwaffen auszuführen.

- (PvP Server) Spieler werden nun Reichspunkte erhalten, wenn sie einen Spieler töten, der in einem Schiff sitzt.

- Schiffe können nicht länger in Dungeons benutzt werden.


Neue Befehle und Änderungen

- Wir haben den /gc logins Befehl hinzugefügt. Dieser Befehl wird es Euch erlauben eine Textnachricht zu empfangen, jedesmal wenn eines Eurer Gildenmitglieder sich in das Spiel einloggt oder ausloggt (der nicht anonym ist).

- Der /who Befehl wurde verändert, und zeigt nun [CG] und [BG] neben dem Spielernamen an, wenn er der Leader einer Chatgruppe/ Kampfgruppe ist.

- Der /who Befehl erlaubt nun eine differenziertere Suche. Beispielweise wird Euch die Suche nach: „/who 40 50 Zauberer Emain Drachenherzen“, alle sich derzeit in Emain befindlichen Zauberer von Level 40 bis 50 auflisten, deren Gildenname in den Filter von „Drachenherzen“ passt.

- Jeder Teilnehmer einer öffentlichen Chatgruppe oder Kampgruppe kann nun andere Spieler in diese einladen.

- Eine Zählung der Teilnehmer wurde zu dem Befehl /bg status hinzugefügt.

- Ihr könnt Eure voreingestellte Kamera auf eure eigene Ausrichtung anpassen. Platziert Eure Kamera so wie Ihr sie gerne hättet und gebt „/setcamera“ ein. Um eure Einstellungen zu verändern benutzt Ihr dann „/resetcamera“. Sobald Ihr einmal eine neue Kameraposition mit /setcamera festgesetzt habt, könnt ihr eure Kamera immer durch den /resetcamera Key zurücksetzen.
Diese Einstellungen werden auf dem Charakter gespeichert.

- Wir haben neue /Befehle für “Boni”( /boni) und “Notizen“( /(journal) hinzugefügt, die ebenfalls dieselben Fenster wie in Eurem Befehle-Fenster öffnen.

- Hinzufügung des Befehls: /quiver dump, der es Euch erlauben wird, Pfeile aus Eurem Köcher zu nehmen und sie auf den Boden zu werfen.

Änderungen des Interface

- (Nur ToA) Die Gruppen und Minigruppenfenster werden nun für alle Mitglieder die Ausdauer anzeigen.

- (Nur ToA) Ein neues Gruppenbuff-Fenster wurde hinzugefügt, um alle Buffs Eurer Gruppenmitglieder anzuzeigen. Das neue Fenster kann mit dem neu eingefügten Knopf auf dem großen Gruppenstatusfenster geöffnet werden.

- Ein “nicht handelbarer” Gegenstand wird automatisch dem Empfänger des Objektes den “zu reparieren” Status anzeigen. Wenn der Spieler den Gegenstand nicht reparieren kann oder den „zu reparieren“ Status zurücksetzt, wird das Objekt automatisch aus dem Handelsfenster verschwinden.

-Informationen über die Qualität und den Zustand wurde beim Delving (Ziehen eines Items in ein Chatfenster) von Schilden hinzugefügt.

- Die Angabe der „Geschwindigkeit“ wurde beim Waffen und Schild- Delving hinzugefügt

- Magiekraftboni in Prozent werden nun im Boni –Fenster angezeigt.

- Rechtsklick auf einen Kampfstil-icon wird nun auch den Namen des Stiles angeben, der als Voraussetzung dient, wenn es einen geben sollte. Zuvor wurde lediglich die Information über eine Voraussetzung gegeben.

- Ihr werdet nun um eine Bestätigung gebeten werden, wenn Ihr einen Reichsfähigkeiten-Respecc benutzt.

- (Nur ToA) Schatzkammern, private wie auch im Haus, haben jetzt einen zusätzlichen “Seitenmodus”, für all diejenigen Hausbesitzer, die ihre Objekte lieber nach Seiten ordnen.

- Ihr werdet nun ein Icon sehen wenn für Euch aktiv geblockt, ihr beschützt oder bewacht werdet. Ein Rechtsklick auf das Icon wird euch anzeigen welcher Spieler Euch beschützt.

- (Nur ToA) Ein “Köcher”- Knopf wurde auf die Kampfstilseite gelegt, um Euch euren Köcher anzusehen ohne den /befehl /quiver zu gebrauchen.

- Der Text eines Makro wird nicht mehr der Liste von vorangegangenen Befehlen hinzugefügt (durch shift-up einsehbar).

Reich vs. Reich

- Beide Türen des Turmes von Caer Benowyc können nun von Hibernianern betreten werden, wenn Hibernia den Außenposten kontrolliert (zuvor ließ sich eines der beiden nicht öffnen).

-Relikt Entwendungsmeldungen werden nun einmal in allen Zonen angezeigt.

-Meldungen bei Übernahmen von Außenposten werden nun einmal, und nur einmal, jedem Spieler in allen Zonen angezeigt.


KLASSENÄNDERUNGEN UND FIXES


Generelle Änderungen

- Es wurden den Animisten, Nekromanten und Knochentänzern neue Zauber für ihre Wesen gegen Hypnose gegeben. So werden Nekromanten den Zauber "Erweckung der Toten" in ihre Basislinie Schmerzkunst bekommen, Knochentänzer den Zauber "Freie Geister" in ihrer Knochenarmeelinie und Animisten "Läuternder Regen" in ihre Blühender Pfad Linie.

Bogenschützen Änderungen

-Kundschafter, Waldläufer und Jäger erhalten die neue Fähigkeit „Sicherer Pfeil“, die einen Bogenskill von 45 voraussetzen wird. Wenn „Sicherer Pfeil“l aktiv ist, ist der Bogenschütze von Fernwaffenangriffen geschützt und hat eine 100% Chance nicht unterbrochen zu werden, Pfeile oder Zauber eingeschlossen. Weil der Bogen aus einer unnatürlicheren Position abgefeuert wird, ist dementsprechend auch der Schaden eines jeden Pfeils um die Hälfte herabgesetzt. „Sicherer Pfeil“kann nicht zusammen mit Schnellschuß, Fernschuß oder Volley gebraucht werden. Vorteile von "Durchdringender Pfeil" werden „Sicherer Pfeil“jedoch angerechnet.

-Erhöhung der Buffzauber für Jäger und Waldläufer, um sie auf ein gleiches Niveau mit jenen von Heilerklassen zu bringen. Die Zauber "Fanatischer Geist" sowie "Herz des Luchses" des Jägers erfuhren eine Aufwertung, genau wie die "Pfadfinder"-Linie der Waldläufer.

Heiler- und Buffklassen Änderungen

- "Verteilte Heilungs" Zauber für den Heiler, Druiden und Kleriker werden einander nicht mehr, bei anwachsender Spezialisierung, in der Zauberliste der Charaktere überschreiben. Wenn neue "Verteilte Heilungs" Zauber durch weitere Spezialisierung hinzukommen sollten, bleiben die alten in der Liste bestehen. Dies soll den Heilerklassen die Möglichkeit geben, auch "Verteilte Heilungs" Zauber von geringerem Level zu zaubern, in Situationen in denen der Magiekraftverbrauch größere Zauber eventuell verhindert.

-Neue Buffzauber wurden für die drei primären Heilerklassen hinzugefügt (Kleriker, Schamane und Druide). Diese Zauber sind PBAE-Buffs, die bis zu 40 Ziele in einem Radius von 1000 Einheiten beeinflussen können. Sie besitzen etwa eine 50% Effektivität im Gegensatz zu ihren Konzentrations- Gegenstücken auf derselben Liste und haben einen 10 Minuten Timer. Diese neuen Buffzauber sollen es mehr Charakteren im RvR und PvE ermöglichen, Zugang zu Buffs zu haben.

Kleriker- Verbesserung Spec- Linie
34 Anteil des Erzengels (Stärke/Konstitution)
45 Aufteilung des Erzengels (Stärke/Konstitution)
39 Wohltat des Erzengels (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
49 Spende des Erzengels (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
30 Sinnesschärfe des Rates (Sinnesschärfe)
41 Sinnesschärfe der Versammlung (Sinnesschärfe)


Schamane- Augmentations Spec Linie
35 Zerstreuung der Tiefe (Stärke/Konstitution)
45 Aufteilung der Tiefe (Stärke/Konstitution)
36 Segen der Schatten (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
46 Spende der Schatten (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
30 Eifer der Tiefe (Sinnesschärfe)
41 Klarheit der Tiefe (Sinnesschärfe)


Druide- Nähren Spec Linie

33 Kraft des Waldes (Stärke/Konstitution)
43 Stärke des Hinterlands (Stärke/Konstitution)
38 Tanz des Orkans (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
48 Tanz des Taifuns (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)
30 Erleuchtung der Natur (Sinnesschärfe)
41 Wissen der Natur (Sinnesschärfe)


- Wir haben dem Schamanen, Druiden und Kleriker Buffzauberentfernungs- Linien hinzugefügt. Diese Zauber sind für den offensiven Gebrauch gegen Reichsfeinde gedacht, um einen ihrer Buffs zu entfernen. Charaktere, die auf diese Weise einen Buff abgezogen bekommen, werden durch die Prozedur der Entfernung etwas Schaden erhalten (außer in dem seltenen Fall bei dem der Kleriker und Shamane ihre Konstitution verlieren, der in einem natürlichen Schwund an Trefferpunkten endet).
Jeder Buff den ein Spieler auf sich selbst gezaubert hat (egal ob es welche der Konzentration oder des Timings sind) wird von den Buff-Entfernungen nicht betroffen sein. Die Schamanen Zauber bekommen einen Bonus auf die Zauberzeit, der Kleriker einen für die Reichweite und die Druiden Zauber bekommen einen Bonus auf den Schaden.

Kleriker – Verbesserung (Single Target)
31 Verlust des Glaubens (Sinnesschärfe)
32 Abzug des Geschicks (Geschicklichkeit)
33 Inbegriff der Annektion (Konstitution)
35 Lockerung der Muskeln (Stärke)
36 Diebstahl des Talents (Stärke/Konstitution)
38 Aneignung von Eifrigkeit (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)

Kleriker - Verbesserung (Area of Effect)
42 Abfall vom Glauben (Sinnesschärfe)
43 Ausrottung von Geschick (Geschicklichkeit)
44 Inbegriff der Verbannung (Konstitution)
47 Schwund der Muskeln (Stärke)
48 Beraubung von Talent (Stärke/Konstitution)
50 Einbruch der Eifrigkeit (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)

Shamane - Erhöhung (Single Target)
28 Schnitt der Sinnesschärf (Sinnesschärfe)
31 Fragmente der Geschicklichkeit (Geschicklichkeit)
33 Einschnitt der Konstitution (Konstitution)
34 gestutzte Stärke (Stärke)
37 Hieb der Leistung (Stärke/Konstitution)
39 Verlust der Agilität (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)

Shamane – Erhöhung (Area of Effect)
40 Wunden der Sinnesschärfe (Sinnesschärfe)
43 Verlust der Geschicklichkeit (Geschicklichkeit)
44 Einbruch der Konstitution (Konstitution)
47 zerhackte Stärke (Stärke)
48 Riß der Leistung (Stärke/Konstitution)
50 Einbruch der Agilität (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)

Druide - Nähren (Single Target)
32 Schwächung der Intelligenz (Sinnesschärfe)
34 Verlust an Schnelligkeit (Geschicklichkeit)
35 Verlust an Willenskraft (Konstitution)
36 Schwächung an Kraft (Stärke)
37 Teilung der Macht (Stärke/Konstitution)
39 Träne der Gewandtheit (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)

Druide – Nähren (Area of Effect)
42 Bruch der Intelligenz (Sinnesschärfe)
44 Ersterben der Schnelligkeit (Geschicklichkeit)
45 Verlust an Willenskraft (Konstitution)
46 Kraftverlust (Stärke)
47 Ersterben der Macht (Stärke/Konstitution)
49 Beraubung der Gewandtheit (Geschicklichkeit/ Schnelligkeit)


- Fokus Schildzauber wurden der Bufflinie des Druiden, des Schamanen und des Klerikers hinzugefügt.
Diese Zauber, die sowohl auf andere, als auch auf sich selbst zauberbar sind, absorbieren einen beträchtlichen Anteil von jeglichen Schadensarten. Der Zauberer dieses Zaubers wird an Magiekraft verlieren, solange wie das Schild aufrechterhalten wird und es wird sofort abfallen sobald sich der Zauberer bewegt oder eine andere Handlung vollführt.

Der Empfänger dieses Schildes wird, während das Schild steht, keinerlei Handlung ausüben können, also weder angreifen noch heilen können, ohne das Schild zu zerstören. Der Empfänger des Schildes ist aber dennoch in der Lage sich in einem 2000er Radius um den Zauberer herum zu bewegen, solange er den Line of sight beibehält. Dieser Schildzauber birgt nur Schutz gegen Reichsfeinde.


Shamane - Verbesserung
41 Muschel des Geistes (Absorbiert 70%)

Kleriker - Erhöhung
46 Hand Gottes (Absorbiert 85%)

Druide - Nähren
47 Kokon der Natur (Absorbiert 90%)

Animisten

- Animisten bekommen nun einen Zauber, der es ihnen erlaubt, mehrere Wesens gleichzeitig zu erlösen. Dieser Zauber, genannt: "Erlösung der Pilze" wird allen Animisten mit Level 4 in der „ Schleichender Pfad Spec“ zugänglich sein.

- Die maximale Anzahl von Türmen, die ein Animist setzen kann wurde auf 15 gesetzt. Bomber zählen nicht in diesem Beispiel. Die Änderung wurde aufgrund von schweren Problemen der Spielbalance, frame rate und der Stabilität der Server vorgenommen.

- Die Pilze der Animisten werden nun nicht mehr auf den Boden fallen, wenn sie in einem der Unterwasserdungeons gesetzt wurden.

-Bomberpilze der Animisten werden nun die Meisterstufenfähigkeit der Phasenverschiebung berücksichtigen

Ordensbrüder

- Die folgenden Zauber des Ordensbruders, besitzen jetzt die korrekten Verfallsmeldungen:
Schild des Glaubens, Schild der Frömmigkeit, Schild der Ergebenheit, Schild der Gnade, Schild der Gerechten, Schild der Glaubenskraft, Schild der Heiligkeit, Schild der Geheiligten, Preisung der Absorption, Preisung der Auflösung, Energie der Heiligen, Ausdauer der Heiligen, Durchhaltekraft der Heiligen, Hartnäckigkeit der Heiligen.

Jäger

- Jäger werden nun in der Lage sein, dank einer neuen Reichsfähigkeit "Ruf der Hunde“, versteckte Feinde zu finden, die einen ihrer Reichmitglieder vor kurzen umgebracht haben. Um diese Fähigkeit zu aktivieren, muss der Leichnam des Reichsmitglieds angewählt werden, dann können 6 Hunde „gerufen“ werden, die sich ihren Weg zu dem Feind erschnüffeln (getarnt oder nicht). Auch wenn sich die Hunde sehr langsam bewegen, sollten sie einen getarnten Feind ausfindig machen, werden sie nicht angreifen, sondern unaufhörlich kläffen. Falls es keine nahen Feinde in Reichweite geben sollte, wenn diese Fähigkeit gebraucht wird, werden auch keine Hunde erscheinen.


Hunter - Tierherrschaft Spec Line
30 Ruf der Hunde

Infiltrator

- Infiltratoren wurde ein Single line respecc gegeben, als Resultat der Änderungen, die an dem Waffenstil Drachenzahn vollzogen wurde.

Nachtschatten

- Die Direkte Schaden Zauber der Nachtschatten, „Wurfpfeil der Nacht“ wie auch „Lanze der Nacht“ wurden erhöht.


Geisterbeschwörer

- Geisterbeschwörer können nun Frostalf und Valkyn Wesens beschwören.


Hüter

- Hüter
Der pulsierende Klingenwendungszauber wird sich in der Zauberliste des Charakters nicht mehr überschreiben. Sobald neue Klingenwendungszauber mit weiterer Spezialisierung erhalten werden, bleiben die alten Zauber auf der Liste des Hüters bestehen. Dies wird es auf Nähren trainierten Hütern erlauben zwischen einen 8 oder 10sek Klingenwendung zu wählen, um eventuell Magiekraft einzusparen.


MEISTERSTUFEN ÄNDERUNGEN DER FÄHIGKEITEN

- (Nur SI und ToA) Meisterstufen Runen und Stürme sind jetzt anders gekennzeichnet. Je nach Art des Sturms bzw. der Rune ändert sich die Farbe. Zusätzlich wird die Reichsfarbe der Person anzeigt, die es platzierte.

- Die Meisterstufenfähigkeit “Sabotage” funktioniert nur noch auf Stürme.

- Strafen wird den Verlust der Decke der Verschleierung nach sich ziehen.

- Die Meisterstufenfähigkeit „Demoralisierung” wird jetzt korrekt die Werte der Spezialisierungslevel eines des Angreifers abziehen.

- Der Meisterstufenfähigkeit “Märtyrerverteidigung” wurde sein Zaubertimer entfernt. Es sollte nun ein Instant Zauber sein.

- Die Meisterstufenfähigkeit “Decke der Verschleierung” wurde auf diese Art und Weise geändert:
Dauer: erhöht auf 10 Minuten, Recast timer auf 10 Minuten erhöht. Zauberzeit auf 20 Sekunden erhöht.

- Die Icons für die Waffenstile der Kampfmeisterlinie sollten nun korrekt angezeigt werden.

- In der Kriegsherr Meisterstufenlinie, wurde die Fähigkeit Kriegswächter zu einem PBAE Zauber mit einem 750er Radius und einer Dauer von 35 Sekunden verändert. Diese Fähigkeit liegt nun auf einem 10 Minuten Timer.

- Ein Fehler wurde behoben, der die Kampfhüter-Fähigkeit der Anrufer Linie betraf. Anrufer sollten nun in der Lage sein den Kampfhüter an einen Ort ihrer Wahl zu zaubern, egal ob sie dabei den line-of-sight besitzen oder nicht. (Beispielsweise kann ein Magier im Hof eines Außenpostens, während der Verteidigung einen Kampfhüter außerhalb der Tür des Außenpostens setzen.) Der Kampfhüter-Fähigkeit wurde darüber hinaus das Level und die Angriffsrate erhöht.

-Die Meisterstufenfähigkeit, Schmerzübertragung, wird ab sofort seinem Zauberer über den vollbrachten Schaden berichten, sie hat darüber hinaus weniger Abweichungen ( wie im Delve der Fähigkeit angegeben) und wird dem Zauberer selbst einen beträchtlichen Schaden zufügen.

- Die Meisterstufenfähigkeit, Kriegskristall beschwören, sollte nun nicht mehr denselben Wiederverwendungstimer benutzen wie die Spezialisierungsbuffs des Geisterbeschwörers.

- Essenzzerschmetterung wird keine pulsierenden Buffs mehr abziehen ( dies betrifft auch Buffs von Quellen ).

- Wenn ein Konzentrationsbuff durch Essenzzerschmetterung abfällt, wird der/die Zauberer/in seinen/ihren Konzentrationspool wieder um den Konzentrationswert des Buffs aufgefüllt bekommen.

- Wenn ein Fokus Schildzauber durch Essenzzerschmetterung schwinden sollte, wird der Zauberer nicht mehr weiterhin seine Magiekraft entzogen bekommen.

- Wenn die Essenzzerschmetterung erfolgreich einen Buff abzieht, wird der Name des abgefallenen Buffs dem Zauberer angezeigt.

- Das von Anrufern beschworene Holz wird nun verschwinden, sobald der Spieler ausloggt.

- Nekromanten verlieren nicht mehr ihre Schattenform, wenn sie die Kontrolle über Meisterstufenwesen aufgeben.

- Alle Meisterstufenfähigkeiten sollten nun Delve- Informationen besitzen.

-Meisterstufenfähigkeiten, die auf Timern basieren, werden in allen Situationen nach der Benutzung jetzt grau erscheinen.


AKTUALISIERUNGEN DES HANDWERKS

-Alchimisten finden in ihrer Zutatenliste ab einem Skill von 855 jetzt auch Einzigartige Stoff-, Einzigartige Leder- und Einzigartige Lackfarben.

- Die Überprüfung der Fähigkeiten bei der Verwertung von Stoff wurde auf Stoffhandwerk gesetzt.
(ursprünglich Schneiderei).

- Alchimietränke –Gifte und Tinkturen zeigen nun beim Delving des Rezept ihr entsprechendes Level an.

- Schneiderei (Midgard) - Frisia wird die entsprechenden Klassen jetzt zur Schneiderausbildung zulassen. Bei der Behebung eines Problems wurde bei Frisia entdeckt, dass Jäger daran gehindert wurden die Schneiderausbildung anzutreten. Dieses Problem wurde nun beseitigt. Frohes Schneidern!

-Die Icons im Inventar der folgenden Gifte, sollten nun richtig angezeigt werden: schwache Müdigkeitsessenz, Müdigkeitsessenz, schwache Lethargieessenz und Lethargieessenz.

- Delve Informationen wurden hinzugefügt, um Alchimiedrops von Monstern zu identifizieren.



TOA BENUTZER INTERFACE MODDING SUPPORT


- Status icons no longer draw when the bound adapter's value is less than 0.

- Mini group invisible buttons no longer require Control IDs.

- Added new adapters for group endurance: "ground_endurance0" to "group_endurance8"

- New Events: ToggleQuiver

- New Events: QuiverDump

- New XML Window: Group Buffs (group_buffs.xml)

- New Event: ToggleGroupBuffs

- Adapters for all group buff icons: group_0icon0 to group_7icon29



MUSIK AKTUALISIERUNGEN


- Hintergrundmusik wurden für Dörfer und Städte in allen Reichen hinzugefügt.


CAMELOT CLASSIC WELT NOTIZEN


Generell

-Einige neue Gesichter werden Euch in jedem neuen Reichstelekeep begegnen. Alle haben sie eine kleine Schwäche für Klatsch und Tratsch und wissen angeblich schon alles über alle Neuerungen, die Ihr Reich bald erfahren wird.

- Legiliwin, der Pfeilhändler aus Albion in Blendrake Faste, verkauft nun Pfeile und zusätzlich Bolzen.


Hibernia

- Ein neuer Stallmeister, Carsten genannt, hat seinen Pferdeverleih vor dem Nordtor von Tir na Nog aufgeschlagen. Er verkauft Tickets für die folgenden Routen:

Tir na nogh nach Druim Ligen
Tir na nogh nach Brynach
Tir na nogh nach Innis Carthaig

- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.

Mag Mell nach East Lough Derg
East Lough Derg nach Mag Mell
Tir na mBeo nach Connla
Connla nach Tir na mBeo
Druim Cain nach Brynach


Albion

- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.

West Downs nach Festung Snowdonia
Festung Snowdownia nach West Downs
Adribard's Zuflucht nach West Cornwall
West Cornwall nach Adribard's Zuflucht
Campacorentin nach Adribard's Zuflucht
Adribard's Zuflucht nach Campacorentin
Osttor Camelots nach West Cornwall
West Cornwall nach Osttor Camelots
Osttor Camelots nach Burg Sauvage
Burg Sauvage nach Osttor Camelots


Midgard

- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.

Nalliten nach Mularn
Mularn nach Nalliten
Vasudheim nach Festung Vindsaul
Festung Vindaul nach Vasudheim
Vasudheim nach Huginfel
Huginfel nach Vasudheim
Mularn nach Festung Svasud
Festung Svasud nach Mularn
Huginfel nach Raumarik
Raumarik nach Huginfel


Quests - Generell

-Für all jene von Euch, die schon ungeduldig auf die nächste Runde an Handwerksquests warteten, ist die Zeit nun gekommen! Handwerker sollten dafür ihre Meistertrainer in den Hauptstädten besuchen. Bitte vergesst nicht, dass ihr hierfür sowohl die 500, als auch die Level 600 Quests abgeschlossen haben müsst, um auch die neuen Quests zu erlangen.



Quests - Albion

- Der Quest-Notar wird nicht mehr die Quest „Glück der Wenigen“ von der Liste der Spieler streichen.


- Spieler, die die Quest “Wolfspelzumhang” zwischen den Leveln 1 und 11 beendet haben, können nun zu Steward Willie zurückkehren, um Gold und Erfahrung zu erhalten. Steward Willie wird von nun an Gold und Erfahrung als Belohnung für diese Quest austeilen.

- Neue Quest - Ydenias Zerstörung. Level 1 (bis level 11) Spieler, die in der Lage sind Ydenia zu helfen sollten mit ihr in Cotsworld sprechen.

- Neue Quest - Andrews Felle - Level 3 (bis level 13) Spieler, die in der Lage sind Andrew Wyatt zu helfen sollten mit ihm in Cotswold sprechen.

- Neue Quest – Die Pfeile des Argus - Level 4 (bis level 14 Spieler, die in der Lage sind Argus Bowman zu helfen, sollten sich mit ihm in Ludlow unterhalten.

- Neue Quest - Godelevas Bedarf: Godeleva in Cotswold benötigt jemanden, der ihr mit einem Botengang aushilft. Besucht sie im Wirtshaus für mehr Details (Level 2 Quest).

- Neue Quest - Humbertons kleines Problem: Siom Felanis benötigt jemanden, der bei einem kleinen Problem in Humberton aushelfen kann. Sucht sie für mehr Details auf (Level 4 Quest).


Quests - Midgard

- Die Quest “Kreis der Liebenden “ wird von dem Quest-Notar nicht mehr von der Liste der erfüllten Quests löschen. Spieler über Level 25 können sich diese Quest wieder abholen.

- Das Schwert mit Knochengriff – Spieler zwischen Levels 1 und 11, die diese Quest erledigt haben, können nun zu Gridash in Ost Svealand zurückkehren um zusätzliches Gold zu erhalten, das nun Teil der Belohnung ist. Gridash wird nun als Belohnung für diese Quest immer Gold austeilen.

- Rindas verlorene Schlüssel – Spieler zwischen Level 1 und 11 können zur Wache Rinda zurückgehen, um eine zusätzliche Belohnung für die Quest zu erhalten. Wache Rinda wird diese Belohnung immer als Teil der Quest als Belohnung geben.

- Brutale Ketten – Spieler zwischen Level 4 und 14 können nun zum Sklavenhalter zurückgehen,
um eine zusätzliche Belohnung für die Quest zu erhalten. Der Sklavenhalter wird nun diese Belohnung immer herausgeben.

- Bollis Lederwaren - Spieler zwischen Level 3 und 13 können nun zu Bolli zurückgehen,
um eine zusätzliche Belohnung für die Quest zu erhalten. Bolli wird dies nun immer als Questbelohnung herausgeben.

- Bluebells Verschwinden - Spieler zwischen Level 4 und 14 können nun zu Guard Eske zurückgehen,
um eine zusätzliche Belohnung für die Quest zu erhalten. Guard Eske wird nun diese Belohnung immer herausgeben.

- Trics verlorener Foliant - Spieler zwischen Level 4 und 14 können nun zu Tric zurückgehen,
um eine zusätzliche Belohnung für die Quest zu erhalten. Tric wird nun diese Belohnung immer herausgeben.


Quests - Hibernia

- Ein Gerücht macht in Hibernia den Umlauf, dass eine verfluchte Laute aufgetaucht ist, die nun Probleme bereitet. Kyle, der Heiler in Ceannai, könnte etwas Hilfe bei diesem Problem gebrauchen. Wenn Ihr mindestens Level 12 seid, sprecht mit ihm, falls Ihr ihm helfen könnt.

- Tadhgs verlorener Schatz - Spieler zwischen Level 1 und 11, die diese Quest beendet haben, können nun zu Tadhg zurückkehren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Tadhg, wird dies nun immer als Belohnung für die Quest herausgeben.

- Troyas Forschungen - Spieler zwischen Level 2 und 12, die diese Quest beendet haben, können nun zu Troya zurückkehren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Troya wird dies nun immer als Belohnung für die Quest herausgeben.

- Kylireans neue Rüstung - Spieler zwischen Level 3 und 13, die diese Quest beendet haben, können nun zu Kylirean zurückkehren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Kylirean wird dies nun immer als Belohnung für die Quest herausgeben.

- Fehlgeleitete Jugend - Spieler zwischen Level 4 und 14, , die diese Quest beendet haben, können nun zu Mandra zurückkehren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Mandra wird dies nun immer als Belohnung für die Quest herausgeben.

- Neue Quest - Nyras Packet - Level 1 (bis level 11) Spieler sollten mit Nyra in Mag Mell sprechen, wenn sie ihr helfen können ein Packet auszutragen.

- Neue Quest - Anras' Magie: Anra in Howth hat alle ihre Magie verloren und sucht jetzt verzweifelt jemanden, der sie ihr wieder beschaffen kann. Besucht sie für mehr Details (Level 4 Quest).


Dungeons

- Die beschworenen Waffen der Blauen Lady in den Marfach-Höhlen werden nicht mehr ihren Raum verlassen.


Gegenstands Notizen

- Delve Informationen wurden allen Respecc –Steinen hinzugefügt, um die Art des Respeccs zu bezeichnen, für die diese gebraucht werden können.

-In einigen Fällen war der Verwertungswert von bündelbarer genereller Beute nicht richtig angegeben, so dass es unmöglich war diese zu verwerten, da keine Materialien dabei herauskamen.
Dies wurde nun für alle drei Reiche angepasst.


SHROUDED ISLES WELT- NOTIZEN


Albion Monster

- Wradech ist gegen physischen Schaden nicht mehr resistent.

Hibernia Monster

- Die Fomorianer, ob knöcherner Fomorianer, Formoria-Contrad, , Formoria-Saveast, -Fieralant, -Feralidin, -Annek, -Selbor, -Cruerrior, -Marder, -Smijer, -Krelier, -Skajer, -Shekiant, -Jonimar, -Crecher, -Hofscorian, -Alespiar, -Creln, -Grendler, -Balantore, -Ferresian, -Lampren, -Shawilet, -Jorober werden nicht mehr unsichtbare Waffen tragen.

- Die Balorianer, Baloria-Maccus, Baloria-Liosliath, und Baloria-Ewyn werden keine unsichtbaren Waffen mehr tragen.


Quests - General

- Quests der Kopfgeldpunkte (Alle Reiche) – Wir haben ein Minimum Level für die Quests in Shrouded Isles gesetzt. Dies wurde getan, um es Spielern eines höheren Levels ebenfalls zu ermöglichen diese zu erfüllen. Das Limit war ursprünglich an den Punkt gesetzt, an dem das höchste Monster in dem Ablauf der Quest für die Spielen grün wurde. Beispiel: Wenn das höchste Monster in einer Level 20 Quest für Kopfgeldpunkte, ein Level von 21 hatte, war die Quest auf das Level 29 beschränkt, da über dem Level 29 dieses Monster grau gewesen wäre. Alle Quests für Kopfgeldpunkte, die Monster über Level 36 beinhalteten besaßen keinerlei Beschränkungen für Spieler.



Quests - Hibernia

- Was werdet Ihr tun - Ailionora wird den Champions jetzt eine bessere Belohnung geben. Champions, die den Schuppentorso der Weinrankenweste erhalten haben, können diese nun gegen eine verstärkte Version austauschen

Gegenstands Notizen

- Delve Informationen wurden allen Respecc –Steinen hinzugefügt, um die Art des Respeccs zu bezeichnen, für die diese gebraucht werden können.



TRIALS OF ATLANTIS WELT- NOTIZEN


Generell

- (Hibernia) Die Wachen im Hafen von Volcanus sind auf ihre Plätze zurückgekehrt und bewachen wieder den Hafen.

- Martikhoras wird bei Spawn nicht mehr im Level variieren.

- Der Naxos-Quartiermeister wird nach dem Tod und Release von Spielern, diese nicht mehr verlangsamen.

- Der Gorgon-Lebensnehmer, -Wächter, -Bannschmied, Herumtreiber, -Bewahrer, -Abbauer,
-Oberkrieger, und der groteske Gorgone sind jetzt alle als weiblich klassifiziert.

- Naxos-Wellenreiter benutzen jetzt auf Dauer basierende Buffs anstatt von Konzentrations buffs. Dies wird es den Spielern ermöglichen einen auf sie gezauberten Buff zu entfernen.

- Abasi wird den Spielern jetzt im Nahkampf begegnen und nicht mehr auf Reichweite kämpfen.

Generelle Quests

- Der Reisende Wesener bemüht sich jetzt um korrekte Informationen über die Quests in Stygia.


Oceanus Quests

- Das Geheimnis von Naxos (Alle Reiche) – Spieler auf Schritt 12 und 13 werden nun das Armband der Tritonen erhalten, wenn sie Nikoda töten.


Oceanus Begegnungen

- Die Mariashas Haihaut Handschuhe Begegnung wird nun allen Gruppenmitgliedern gutgeschrieben.

- Zahur und seine Günstlinge werden nun korrekt zu ihrem Spawnpunkt zurückkehren sobald der Kampf vorbei ist.

- Die Tafel von Atlantis Begegnung sollte sich nun nach seiner Beendigung oder Misserfolg richtig zurücksetzen.

- Alvarus Beinlinge – Spieler, die nichts in Casyndras Truhe fanden, werden jetzt eine Nachricht erhalten, die ebendies besagt.



Volcanus Begegnungen

- Der wütende Salamander wird die Salamanderjunges nicht mehr im Kampf unterstützen, wenn er nicht unabhängig davon angegriffen wurde.

- Schatten des Nebels- Die alte Statue wird nicht mehr despawnen, falls der lange schwarze Umhang versehentlich auf dem Boden verrottet.

- Schatten des Nebels- Wenn der lange schwarze Umhang aus der bezeichneten Region entfernt wurde, werden die Criosphinxen nun nicht mehr den Kampf einstellen, sondern die Spieler normal verfolgen. Zusätzlich wird, wenn die Criosphinx den Umhang von einem der Spieler gestohlen hat und dem Spieler über die Zone hinaus hinterher jagt, der Umhang wieder zu der alten Statue zurückkehren.

- Tartaros' Stab – Die Spieler können den Hohepriester Akil nicht mehr in einen Kampf verwickeln, der ihn davon abhält von seinen Siam-He Portalpriestern Hilfe zu erlangen.


Aerus Begegnungen

-Wenn das Zyklopen-Augenschild auf den Boden fällt wird es Euch nun eine Meldung darüber geben und nicht mehr mehrere.

- Destin wurde an einen schneller sichtbaren Punkt im Hafen von Aerus gesetzt.

- Enyalios’ Stiefel- Spieler werden keine kleine Kristallphiole von den Kreaturen von Aerus mehr erhalten, wenn sie bereits eines in ihrem Inventar besitzen. Wenn die Spieler die bestehende Phiole verlieren oder zerstören sollten, werden sie dennoch in der Lage sein sich dann eine neue zu besorgen.

-Es ist nicht länger möglich Danos von seinen drei Wachen wegzuziehen, wenn er sein Nachtlager verläßt.



Sobekite Ewigkeit

- Meisterstufe 2, Begegnung 10 – Die Schlangen außerhalb des Tempels werden nicht mehr neue Schlangen nachspawnen, wenn eine getötet wurde.


Necropolis- Ma’atis Hallen

- Die “ Eine Mumie werden” Begegnung wird nun eine passendere Mumienmaske für die jeweilige Rasse und Geschlecht herausgeben.

Deep Volcanus- Typhons Gebiet

- Es kann sich in der Nähe der Barrieren in Typhons Raum nicht mehr getarnt werden.

Artefakte und Forscher

- Arawnkrieger können nun die aktivierte Version des Zepters der Verdienstvollen erhalten.


Gürtel der Sonne (Hibernia)

- Barden werden automatisch den Gürtel der Sonne bekommen, anstatt die Möglichkeit offeriert zu bekommen den Gürtel zu aktivieren oder zurückzubekommen. Die Weisen haben den Barden fälschlicherweise erzählt, sie könnten nicht alle Fähigkeiten des Gürtels benutzen, dem ist definitiv nicht so.

Speer der Könige (Midgard)

- Jäger können nun zwischen einer Einhand und einer Zweihandschwert-Version des Speers der Könige wählen, zusätzlich zu der Speerversion. Jeder Jäger, der seine Version gegen ein Schwert eintauschen möchte sollten mit Legendenmeister Jorian oder mit Legendenmeisterin Agneta sprechen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Speers der Könige bei einem Eintausch verloren geht.

Speer der Könige (Midgard)

- Mit der kürzlichen Änderung der Schadensart der Einhand und Zweihandschwerter des Speers der Könige, haben wir einen Umtausch für die Spieler implementiert.
Die Spieler können ihr Einhandschwert für eine Zweihandversion und umgekehrt eintauschen. Der Umtausch ist allerdings nur einmal! aktiv. Die Spieler können ebenso ihre Einhand oder Zweihandversion zurück zu dem unaktivierten Artefakt und der Geschichte des Speers der Könige zurücktauschen. Diese Gegenstände können dann gehandelt oder an andere Spieler verkauft werden.


Krokodilszahndolch (Albion)

- Eine Einhand- Schlag Version des Krokodilszahns wurde für Arawnkrieger, Paladine, Waffenmeister und Söldner hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Gelehrten Daelin oder Samaya eintauschen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die Schlag- Version verloren geht.


Krokodilszahndolch (Midgard)

- Ein Einhandhammer des Krokodilszahns wurde für Krieger, Skalden, Donnerkrieger, Wilde
und Berserker hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Gelehrten Trygve oder Joakim eintauschen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen den Hammer verloren geht.


Krokodilszahn (Midgard)

- Wilde haben nun die Möglichkeit den Krokodilszahn als eine flexible Einhandwaffe zusätzlich zu all den Möglichkeiten des Schwertes, Axt und Hammers zu aktivieren. Wilde, die eine flexible Einhandwaffe haben wollen, sollten zurück zu Legendenmeister Trygve oder Joakim gehen, um ihre Waffe einzutauschen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die flexible Version verloren geht.

Krokodilszahndolch (Hibernia)

- Eine Einhand stumpfe Waffe des Krokodilzahndolchs wurde für Fians, Champions und Schwertmeister hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich- und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Weisen Miodac oder Deavin gegen die Stumpfwaffe eintauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die Stumpfwaffe verloren geht.


Axt der Bosheit (Albion)

- Eine Schlag Version der Axt der Bosheit wurde hinzugefügt. Kleriker und Ordensbrüder können nun die Axt der Bosheit als eine Einhand Schlagwaffe aktivieren (Streitkolben der Bosheit). Söldner und Arawnkrieger können jetzt zwischen einer Schnitt – und einer Einhand Schlag-waffe wählen. Waffenmeister und Paladine können zwischen einer Einhand Schnitt-, einer Zweihand Schnitt-, einer Einhand Schlag- und einer Zweihand Schlagwaffe wählen. Die betreffenden Söldner, Arawnkrieger, Waffenmeister und Paladine sollten mit den Gelehrten Brivela oder Torradan sprechen, um ihre alte Axt der Bosheit für eine Schlag-Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen die Schlagwaffe verloren geht.


Axt der Bosheit (Midgard)

-Hammerversionen der Axt der Bosheit wurden hinzugefügt. Shamanen und Heile können nun ebenfalls die Axt der Bosheit für ihre Klassen, als einen Einhand oder als einen Zweihandhammer aktivieren. Krieger, Donnerkrieger, Skalden, Wilde und Berserker können zusätzlich zwischen einem Einhand- oder Zweihandhammer wählen. All diese Klassen können mit den Legendenmeistern Hetha oder Marge sprechen, um ihre alte Axt gegen eine Hammer-Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen den Hammer verloren geht.


Axt der Bosheit (Hibernia)

- Stumpfe Versionen der Axt der Bosheit wurden hinzugefügt. Druiden, Barden, Hüter und Schwertmeister können jetzt zwischen einer Einhandklinge und einer Einhandstumpf Version der Axt der Bosheit auswählen. Fians und Champions können zwischen der Einhand- und der Zweihandstumpf- Version wählen, zusätzlich zu all ihren bisherigen Möglichkeiten. Jede dieser Klassen sollte mit den Weise Girom oder Aideena sprechen, um ihre alte Axt der Bosheit, gegen eine neue Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen die Stumpfwaffen verloren geht.



Kämpfer (Albion)

-Schlagwaffen Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Kleriker und Ordensbrüder können nun den Kämpfer als eine Einhand Schlagwaffe aktivieren. Söldner und Arawnkrieger können zwischen einer Einhand- Schnitt und einer Einhand Schlagversion wählen. Söldner und Paladine können eine
Einhand Schnitt-, eine Zweihand Schnitt-, eine Zweihand Schlag- oder Einhand Schlagwaffe wählen.
Alle diese Klassen sollten mit den Gelehrten Brivela oder Torradan sprechen, um ihre alte Waffe gegen eine Schlagversion einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Kämpfers bei einem Eintausch gegen eine neue Waffe verloren geht.



Kämpfer (Midgard)

-Hammer Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Schamanen und Heiler können den Kämpfer nun als einen Einhand oder Zweihandhammer aktivieren. Krieger, Donnerkrieger, Skalden, Wilde und Berserker können jetzt unter zusätzlich zu all ihren anderen Möglichkeiten unter einem Einhand- oder einem Zweihandhammer wählen. Alle diese erwähnten Klassen können mit Legendenmeisterin Hetha oder Marga sprechen, wenn sie ihren alten Kämpfer gegen eine Version des Hammers eintauschen wollen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Kämpfers bei einem Eintausch gegen einen Hammer verloren geht.


Kämpfer (Hibernia)

- Stumpfe Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Schwertmeister, Druiden, Barden und Hüter können sich nun zwischen einer Einhandklinge oder einer Einhand Stumpfwaffe des Kämpfers entscheiden. Fians und Champions können zusätzlich zwischen einer Einhand oder Zweihand Stumpfwaffe wählen. Jede dieser Klassen sollte mit den Weisen Girom oder Aideena sprechen, um ihren alten Kämpfer gegen eine Stumpfwaffe einzutauschen.


Artefakt Notizen

- Schatten des Nebels und der Dolch des Verräters verwenden jetzt eine neue Kunstfertigkeit, um die vorherige Nekromanten Schattenform zu ersetzen. Diese Veränderung wird es nun nicht mehr erlauben in machen Situationen komplett unsichtbar zu sein.

- Artefaktzauber sind jetzt, bei Freischaltung sofort nutzbar. Bisher waren die Artefaktzauber auf ein Level gesetzt, das höher lag, als das Level an dem das Artefakt erlangen konnten.

- Die Bedingung der Tageszeit, um Erfahrung zu sammeln, wurde bei dem unheimlichen Dunkelstein der Erleuchtung und dem Nachtschleierarmreif aufgehoben.

- Die Level 10 Zauber des Atens Schild und der Schlangenbeschwörerwaffen, sowie der Level 5 Zauber der Zahlen sind nun ein verknüpfter Absorptionsbuff und ein Schadensschild.

-Die Sense des Schlangenbeschwörers zaubert nun ein Schadensschild und einen 12%prozentigen Absorptionsbuff, der sich mit dem Meister des Haines Absorptionsbuff stapelt.

- Der Entwaffnen- Zauber der von dem Harpyrienfederumhang procct, wird nun für die korrekte Zeit andauern.

- Die Schattenwaffen, die von dem Krokodilszahn beschwört werden, haben nun einen +8 Fertigkeiten Bonus, anstatt eines +10 Bonuses um es Spielern bereits ab Level 45 zu erlauben, diese Waffe zu benutzen.

- Der Skorpionschwanz sollte nun von allen Skorpionen Erfahrung sammeln.

- Die Zeremonienarmschiene und das Band der Sterne sammeln nun zu der gleichen Rate Erfahrung im RvR wie alle anderen Artefakte.

- Die Zauber von Nailahs Robe und des Sinkflugs der Flügel sollten nun sowohl im PvP als auch im PvE richtig proccen.

- Der Stärke Cap Bonus der Version des Stabs der Götter für Ordensbrüder wurde zu einem Geschicklichkeits Cap Bonus geändert.

- Der Sinnesschärfe Cap Bonus der Krone von Zahur (Nahkampf Schuppenversion) wurde auf einen Konstitutions Cap Bonus gesetzt.
- Der reaktive Procc der Stiefel von Enyalio wird nun seine Gegner korrekt debuffen.

- Die Axt Version der Klingenschatten (Midgard) wird jetzt die Fertigkeit für Äxte erhöhen und nicht mehr die für Schwerter.

- Die Schlagresistenz der goldenen Skarabäusweste wurde auf 6% erhöht.

- Die Peitsche des Schlangenbeschwörers wurde auf eine Geschwindigkeit von 3.5 nach Feedback der Spieler geändert. Dies ist eine rückwirkende Änderung.

- Die in Albion erhältliche Version der Traumsphäre sollte nun korrekt in Aldland seine Erfahrung sammeln.

- Die Schwert Version des Speers der Könige in Midgard wurde auf die Schadensart Schnitt korrigiert.

- Der Harpyrien Feder Umhang wird jetzt auch von dem Verteidiger von Gaa'rvik und Chronus, dem Verrückten Erfahrung erhalten.


Einzigartige Objekte Änderungen des Generators

Die folgenden Änderungen betreffen nicht bereits existierende Gegenstände, sondern nur zukünftige einzigartige Drops.

- Der alte Magiekraftbonus wurde von allen einzigartigen Objekten entfernt

- Reduzierung der Chancen auf Frömmigkeit, Intelligenz, Empathie, Charisma zu demselben Level wie alle anderen Chancen für Werte, der einzigartigen Objekte in Atlantis.

- Wegfall von Stärke, Konstitution und Trefferpunkten von allen einzigartigen Bogenobjekten.

- Wegfall von Frömmigkeit, Frömmigkeits cap und des Magiekraftprozentsatzes on allen einzigartigen Plattenobjekten.


Item Notizen

-Die Celestius’ Begegnungen werden nun neue Items fallen lassen, die neue Zauber gebrauchen, dies wird bestehende Gegenstände jedoch nicht betreffen.

- Alle Volcanus hand-gemachten Objekte mit Wiederbenutzungstimer von 15 Min, wurden auf einen Timer von 90 Sekunden gesetzt.

- Der Eingravierter Stein, Schriftrolle 3 von 3, wurden bisher von Monstern fallen gelassen, deren Spawn sehr selten war. Die Schriftrolle wird nun auch von folgenden Monstern fallen: Melos-Wachsoldat, Melos-Verteidiger, Melos-Waffenmeister und Melos-Wutklingenkrieger. Die Informationen von Lehrling Yian, Lehrling Garrad und Lehrling Aegan wurden aktualisiert.

- Items mit einem Schadens- oder Reichweitenbonus, die eine “gegen xx Monster” Bedingung aufweisen, sind nun gegen mehrere Arten von Monstern effektiv.


FOUNDATIONS NOTIZEN


- Wir sind glücklich, eine neue Housing Zone für jedes Reich mit dieser Version anbieten zu können. Spieler in Albion können nun auch ihre Häuser in Aylesbury, Midgarder Spieler in Kaupang und Hibernianische Spieler in Aberillan bauen.

- Die Marktsucher Datenbank wurde gelöscht. Spieler, die einen Angestellten Händler dort aufgelistet haben, sollten die Informationen mit /listmerchant aktualisieren, um alle ihre Waren und deren Fähigkeiten richtig anzuzeigen.

- Der /houseloc Befehl wurde hinzugefügt. Wenn Ihr in derselben Zone, wie eine bestimmte Hausnummer. seid, gebt /houseloc (Hausnummer) ein und es wird Euch der Name des Besitzers, der Zonenname und die x und y Koordinaten innerhalb dieser Zone angegeben.

- Der Marktsucher gibt jetzt zusätzlich die ersten vier Buchstaben der Zone an, in der sich der betreffende Angestellte Händler befindet (bsp.: "Caer: Wolfsohr" statt "Wolfsohr").

- Ihr könnt mit dem Befehl /settle (Betrag) nun den genauen Betrag dessen angeben, was Ihr bei Eurem Angestellten Händler abbuchen wollt, wenn Ihr denn weniger als die gesamte Summer möchtet.
Bemerkt hierbei, dass die Summe in Kupfer angegeben wird (bsp, /settle 20000 gibt Euch 2g von Eurem Händler).

- Einen Fehler beseitigt, der ein zusätzliches Ruckeln bei Betreten einer Housing Zone verursachte.

- Andere Reisezauber oder – Gesänge werden „Gefälliger Wind“, den Zauber der von jedem Housing Musikanten NPC verliehen wird, nicht mehr überschreiben.

- Spieler, die ihren persönlichen Teleporter benutzen, um nach Atlantis zu gelangen werden nun direkt in den Hafen von Oceanus genau vor den Djinn Stein geportet.

- Eine neue Pferderoute wurde in der Midgarder Housing Zone hinzugefügt. Jorund verkauft nun auch Tickets für Yili (Marktplatz. in Frisia).

- Brisworthy (Albion) – Eine neue Pferderoute von Lucearak nach Morgealaine wurde hinzugefügt.

- Meath (Hibernia) – Es gibt jetzt neue Pferderouten, die zwischen den folgenden NPC’s verlaufen: Kennet und Erie, Kennet und Ainslee, Ainslee und Cintusmus, Tomin und Cintusmus.

- Die Türen des Wirtshauses in Brisworthy öffnen sich jetzt korrekt.


Trials of Atlantis Trophäen

- Wir haben neue Trophäen für die folgenden Trials of Atlantis Kreaturen eingefügt: Ora, Sinovia, Gilia, Naxos-Gezeitenlord, Melos-Wellenmeister, Skyros-Seeherrscher, Hallea, Kosma, Zoea, Chissisi, Daehien, Pallida-Uraei, Keres, Kleps, und Klops.
Um eine Trophäe herzustellen, sprecht mit diesen NPC’s in den Housing Zonen:

Albion - Ectant Dinailaine, Ilphrae Dinailaine, Jhanva Dinailaine, Airyn Dinailaine, oder Ybaedric Dinailaine

Midgard - Frolder, Warmir, Hudi, Thieya, oder Aenda

Hibernia - Sannan, Sabrea, Sionyn, Sadoc, oder Sioned
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund