Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Champion Quest Midgard
 
rahmen Rahmen rahmen
Höhepunkt im Labyrinth

Kapitel 4: Enträtseln der Uruz

line

Enträtseln: Höllische Nachforschung

Athr Hasetti Theyr sagt: Gut, dass Ihr zurückgekehrt seid, <Name>. Der König ist recht beunruhigt darüber, dass unsere Schlacht mit den Dämonen womöglich noch nicht beendet ist. Bis der Hochkonsul zurückkehrt, ist es Eure oberste Pflicht, diese Möglichkeit zu untersuchen. Ihr werdet direkt mit dem Rat, der von Bewahrerin Iraeda geführten Organisation, die einen nie endenden Kampf gegen das Anderweltliche führt, zusammenarbeiten, um diese potenzielle Bedrohung auszurotten. Begebt Euch unverzüglich zum Tempel der Joten.


1.Schritt: Geht zum Tempel der Joten und sprecht mit Bewahrerin Iraeda.

Bewahrerin Iraeda sagt: Das Konzil wurde durch Utgard-Loks Vorhaben stark geschwächt. Wir waren schon immer eine kleine Gemeinschaft, doch nun wurden viele von uns in den Wirren während meiner Entführung durch seine Helfer ermordet. Ich bin sehr froh über [Eure Hilfe] hierbei. Ich habe mehrere Berichte erhalten, denen zufolge es in letzter Zeit erhöhte infernalistische Aktivitäten gab. Seltsamerweise konzentrieren sie sich nur auf die Grenzlande. [Dämonenbeschwörungssteine] werden vom Yggdra-Wald bis nach Odins Tor errichtet, wobei mehr und mehr an den Ritualen daran teilnehmen. Dämonenbeschwörungssteine werden aus Dämonensteinen hergestellt, die aus den tiefsten Tiefen von Darkness Falls stammen und an die Oberfläche gebracht wurden, um als Leiter für dämonische Energien zu wirken. Sie dienen ebenso als Fixpunkt für von ihnen beschworene Dämonen, die an unsere Welt gefesselt sind, sobald die Beschwörungsrituale erst einmal [fertig] und abgeschlossen sind. Ihr müsst Euch in die Grenzgebiete hinauswagen und diese Steine zerstören, die Portale schließen und mir einige Stücke davon für meine Nachforschungen einsammeln. Fünf Stücke sollten genügen, um die dämonischen Energien zu ihrer letzten Quelle zurückzuverfolgen. Begebt Euch nach Svasud Faste und sprecht mit Thurid. Er wird Euch die aktuellsten Berichte über die Standorte der Steine geben.

2.Schritt: Reist nach Svasud Faste ins Grenzgebiet und sprecht mit Thurid, einem Mitglied des Rates. Ihr findet ihn in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins.

Thurid sagt: Ihr müsst <Name> sein. Lasst es uns kurz machen. Die [Infernalisten] sammeln immer mehr Macht, wenn wir zögern. Ich hörte Gerüchte, dass die Infernalisten sich überall in den Grenzgebieten sammeln, doch es gibt nur wenige Berichte mit bestätigten [Standorten] von Dämonenbeschwörungssteinen. Ihr findet die Dämonenbeschwörungssteine in Uppland, in den Jamtland-Bergen, im Yggdra-Wald und bei Odins Tor. Ich werde Euch eine Positionsschriftrolle geben, um Euch bei Eurer [Suche] zu unterstützen. Die Vernichtung der Steine ist Euer oberstes Ziel, jedoch nehmt Euch vor den Infernalisten, die sie aufgerichtet haben, in Acht. Ferner seht Euch vor ungebändigten dämonischen Energien vor, die plötzlich frei werden können, wenn der [Stein zerstört ist]. Viel zu sagen bleibt nicht mehr, aber Ihr solltet für Iraedas Nachforschungen von jedem Stein, den Ihr zerstört, ein Stück mitbringen. Ihr werdet dabei Hilfe benötigen und das Konzil kann niemanden entbehren, daher nehmt einige Gefährten mit Euch.

Es wird die Positionsschriftrolle von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt: Zerstört fünf Dämonenbeschwörungssteine, um Dämonensteinbrocken zu sammeln. Benutzt (/use) Eure Positionsschriftrolle, die Thurid Euch gab, um zu sehen, wo Ihr suchen sollt.

Positionsschriftrolle: Ihr findet Dämonenbeschwörungssteine in den Grenzgebieten Midgards in Uppland südsüdwestlich (53000,40000) des Außenpostens und nordwestlich (23200,51500) des Vorpostens von Fensalir Faste. Auch in den Jamtland-Bergen ostsüdöstlich (44100,38000) des Außenpostens von Hlidskialf Faste und im Osten (59200,11800) von Glenlock Faste, nahe dem Yggdra-Wald. Die Steine findet Ihr aber auch im Yggdra-Wald, nordöstlich (19500,16300) des Vorpostens und südlich (12100,48130) des Außenpostens von Arvakr Faste. Und bei Odins Tor sind die Steine nordnordöstlich des Außenpostens von Bledmeer Faste, östlich des Außenpostens von Nottmoor Faste und nordnordwestlich (50600,29750) des Außenposten von Blendrake Faste. Es kann vorkommen, dass die Steine nicht immer an jedem der Orte vorhanden sind. Die Infernalisten haben begonnen, ihre Aktivitäten zwischen den verschiedenen Plätzen zu verschieben, um Störungen zu vermeiden. Findet Ihr sie nicht an der einen Stelle, solltet Ihr es an einer anderen erneut versuchen.

Dämonenbeschwörungssteine sind nicht immer an jeder Loc, es ist jedoch auch möglich, den gleichen mehrmals zu zerstören. Die Beschwörungssteine werden von mehreren blau bis gelben und einem orangen Mezz-imunen zaubernden Mobs bewacht. Es ist jedoch auch möglich den Stein als Magier von einiger Entfernung aus zu zerstören, sollte man mit zwei Adds klar kommen.

Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.


4.Schritt: Bringt die

Dämonensteinbrocken zurück zu Thurid. Ihm könnt sie in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins in der Svasud Faste finden.

Thurid sagt: Habt Ihr fünf Dämonenbeschwörungssteine zerstört, <Name>? Und habt Ihr auch die Dämonensteinbrocken für Bewahrerin Iraeda mitgebracht? Dann lasst mich mal einen Blick darauf werfen. Diese sind gut. Vielleicht können wir endlich ein für allemal den wahren Ursprung unserer dämonischen Gegenspieler aufdecken. Bringt dies sofort zu Bewahrerin Iraeda. Sie erwartet Euch in ihrem Turm, wo die Rituale durchgeführt werden können. Benutzt diesen Teleportationsstein innerhalb von Jordheim, um zu ihm zu gelangen.

Es wird fünf Dämonensteinbrocken von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.

Es wird der Teleportationsstein von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.


5.Schritt: Reist nach Jordheim und benutzt den Teleportationsstein, um zu Bewahrerin Iraedas Turm zu gelangen.

Ihr benutzt etwas: der Teleportationsstein. Ihr befindet Euch nun im arkanen Turm.


6.Schritt: Gebt Bewahrerin Iraeda die

Dämonensteinbrocken, sodass sie die Quelle des dämonischen Einflusses bestimmen kann.

Bewahrerin Iraeda sagt: Sie sind perfekt! Ich werde diese Brocken in unseren Nachbau eines Dämonenbeschwörungssteins einfügen. Er wird um einiges schwächer sein als die, welche die Infernalisten bauten, doch immer noch stark genug, um die dämonischen Energien zu erfassen, die er zu seiner Quelle zurücksendet. Ihr müsst mich nur noch dazu auffordern und ich werde [beginnen]. Bewahrerin Iraeda sagt: Lasst uns beginnen! Ich kann den Fluss der dämonischen Energien sehen. Er dreht und windet sich westlich von hier durch die Hügel nach Ost-Svealand und dreht dann nach Norden ab, am Huldu-Lager vorbei. Wie seltsam! Er wendet sich nicht nach Darkness Falls. Er schlängelt sich durch Svasud Faste, krümmt sich nach Südwesten Richtung Glenlock Faste und nimmt dann Geschwindigkeit auf, gen Agramon. Er rast in einen verfallenen Turm und stürzt dann in das Labyrinth. Wartet. Was ist das? Ein Dämon im Labyrinth? Er ... er blickt mich direkt an. Das darf nicht sein! Schnell, wir müssen ihn daran hindern, die Energie zu uns zurückzuverfolgen! Es ist zu spät! Er bricht hindurch! <Name>, erschlagt den Dämonen, bevor er uns alle vernichtet!

Larahel sagt: Narren! Niemand bedrängt einen Dämonen ungestraft!

7.Schritt: Zerstört den Dämonen, bevor er jedermann dahinschlachtet! Falls Ihr in der Schlacht fallt, kehrt zum Turm zurück, indem Ihr von Jordheim her teleportiert, um es erneut zu versuchen.

Während des Rituals erscheint ein Dämon, er ist orange bis rot. Greift ihn an und besiegt ihn, denn Bewahrerin Iraeda und ihre Helfer sind zu schwach.

Larahel sagt: Das ... das ist nicht ... möglich! Ich bin ein ... Dämon! Larahel stirbt!


8.Schritt: Sprecht mit Bewahrerin Iraeda über das Vordringen des Dämonen in den Turm.

Bewahrerin Iraeda sagt: Es benötigt eine enorme dämonische Macht, durch solch ein schwaches Portal zu gelangen. Wenn eine derartige Macht im Labyrinth lauert, dann muss an den Relikten, über die die Minotauren reden, mehr dran sein als gedacht. Kehrt für einen Bericht zum Athr Hasetti Theyr zurück und erzählt ihm, was Ihr gesehen habt.


9.Schritt: Benutzt (/use) den Teleportationsstein, um den Turm zu verlassen, sodass Ihr die jüngsten Ereignisse dem Athr Hasetti Theyr berichten könnt.


10.Schritt: Sprecht im Thronsaal des Königs mit Athr Hasetti Theyr.

Athr Hasetti Theyr sagt: Dies sind sehr ernste Neuigkeiten. Vielleicht ist es das, wovor Wesill uns warnen wollte. Warum hätte der Hochkonsul das vor uns verbergen sollen? Wusste er davon? Wir brauchen [Antworten auf diese Fragen], bevor etwas durchsickert. Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim im [Myrkwood-Forst].

  • Ihr erhaltet 12800 Championerfahrungspunkte!
  • Ihr erhaltet 25,600,000,000 Erfahrungspunkte!
  • 829 Gold und etwas Silber gehört Euch als Belohnung!

line

Enträtseln: Illusionen der Größe

 

 

line

 

 

 

line

 

 

 

line

 

 

line


line

gekalut bei www.daocpedia.eu

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund