| Level |  | Pfad A |  | Pfad B |  | Pfad C |  | Pfad D |  | Pfad E | 
                
                  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
                
                  | 1 |  |  Leichte GenesungFunktion: Heilung
 Wert: 50
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 2.2
 Kosten: 9 MK
 Reichweite: 2000
 |  | Leichte Gruppen-Genesung Funktion: Gruppenheilung
 Wert: 60
 Ziel: Gruppe
 Zauberzeit: 2.6
 Kosten: 19 MK
 Reichweite: 2000
 |  | Rüstung der Wache Funktion: AF Buff
 Wert: 30
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 15 Konz
 Reichweite: 1000
 |  | Wikingerenergie Funktion: Stärke-Buff
 Wert: 26
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 11 Konz
 Reichweite: 1000
 
 |  | Gewalt des Abgrunds Funktion: Schadenschild
 Wert: 2.4
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 12 MK
 Reichweite: 1000
 Dauer: 10:00
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                  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
                
                  | 2 |  | Kleinere Ausbesserung Funktion: Heilung
 Wert: 100
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 2.8
 Kosten: 18 MK
 Reichweite: 2000
 |  | Kleine Gruppen-Ausbesserung Funktion: Gruppenheilung
 Wert: 60
 Ziel: Gruppe
 Zauberzeit: 2.6
 Kosten: 22 MK
 Reichweite: 2000
 |  | Umlenkung Funktion: Geschicklichkeits-Buff
 Wert: 26
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 11 Konz
 Reichweite: 1000
 |  | Gesundheit übertreiben Funktion: Konst-Buff
 Wert: 26
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 11 Konz
 Reichweite: 1000
 |  | Pilzdiffusion Funktion: DoT
 Wert: 40 (Materie)
 Ziel: Feind
 Zauberzeit: 2.0
 Kosten: 18 MK
 Reichweite: 1500
 Dauer: 0:20Frequenz: 0:05
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                  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
                
                  | 3 |  | Elixir einflößen Funktion: Gesundheits-regeneration
 Wert: 65
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 18 MK
 Reichweite: 1000
 Dauer: 0:30
 |  | Schild der Seele Funktion: Resistenzbuff
 Wert: 10% Körper/Geist/Energie
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.5
 Kosten: 24 MK
 Reichweite: 1000
 Dauer: 10:00
 |  |  |  | Sehne der Tiefe Funktion: Stärke-/Konst-Buff
 Wert: 30
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 14 Konz
 Reichweite: 1000
 |  |  |  | Sporenstreuung Funktion: AE-DoT
 Wert: 40 (Materie)
 Ziel: Feind
 Zauberzeit: 2.0
 Kosten: 20 MK
 Reichweite: 1000
 Radius: 350
 Dauer: 0:20
 Frequenz: 0:05
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                  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
                
                  | 4 |  | Gift heilen Funktion: Gift heilen
 Wert: -
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 4.2
 Kosten: 8%
 Reichweite: 1500
 |  | Schild der Elemente Funktion: Resistenz-Buff
 Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.5
 Kosten: 24 MK
 Reichweite: 1000
 Dauer: 10:00
 |  |  |  | Leiter der Schatten Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
 Wert: 30
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 14 Konz
 Reichweite: 1000
 |  |  |  | Sporen verseuchen Funktion: Verseuchen
 Wert: -
 Ziel: Feind
 Zauberzeit: 2.0
 Kosten: 5 MK
 Reichweite: 1500
 Dauer: 0:30
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                  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
                
                  | 5 |  | Seuche heilen Funktion: Seuche heilen
 Wert: -
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 4.2
 Kosten: 8%
 Reichweite: 1500
 |  | Schild des Krieges Funktion: Resistenzbuff
 Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
 Ziel: Selbst
 Zauberzeit: Sofort
 Wiederholung: 5:00
 Kosten: 24 MK
 Dauer: 1:00
 Anmerkung: Stackt nicht
 mit anderen Nahkampf-Resistenzen
 (Skarabäus-Weste, Championwaffen)
 |  |  |  | Sinnesschärfe der Tiefe Funktion:Sinnesschärfe-Buff
 Wert: 20
 Ziel: Reichsmitglied
 Zauberzeit: 3.0
 Kosten: 7 Konz
 Reichweite: 1000
 |  |  |  | Seuchenwolke Funktion: AE-Seuche
 Wert: - (Körper)
 Ziel: Feind
 Zauberzeit: 2.0
 Kosten: 5 MK
 Reichweite: 1000
 Radius: 250
 Dauer: 0:30
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